Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf welchem Level, bzw. welcher Stufe habt ihr das Spiel beendet?

 

Habe Rapunzel beendet und werde wenn mein Charakter auf Level 30 ist die nächste Welt in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platintrophäe scheint so wie ich gelesen habe auch keine große Herausforderung zu sein... :think:

 

Das sah bei Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 noch anders aus.

 

Sie ist aber recht Zeitaufwändig. Glaub nicht das ich die Platin holen werde. Ich habe schon keine Lust per Guide die 90 Glücksembleme abzulaufen. So ist die Platin aber gut machbar ja. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir bei dem Spiel nach der langen Wartezeit viel Zeit mit allem und erkunde die Welten in aller Ruhe und suche diese nach den Glücksemblemen ab, bevor ich die Reise fortsetze.

 

Bis jetzt fehlen mir in jeder Welt je 1-2 Glücksembleme und diese werde ich dann wenn ich diese beim erneuten Besuch einer Welt nicht finde, auch mit Hilfe eines Guides nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir bei dem Spiel nach der langen Wartezeit viel Zeit mit allem und erkunde die Welten in aller Ruhe und suche diese nach den Glücksemblemen ab, bevor ich die Reise fortsetze.

 

Bis jetzt fehlen mir in jeder Welt je 1-2 Glücksembleme und diese werde ich dann wenn ich diese beim erneuten Besuch einer Welt nicht finde, auch mit Hilfe eines Guides nachholen.

 

Das Problem ist nur das du eh alle Stellen ablaufen musst, weil du ja nicht weißt welche dir fehlen. Bei insgesamt 90 Stück dauert das recht lange.

Na mal gucken wie ich das mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe aktuell sowieso alle Stellen in den Welten nochmal ab, weil ich meinen Charakter trainiere.

 

Ich laufe alle Stellen nochmal ab, damit Gegner respawnen, so dass ich meinen Charakter aufleveln kann und halte nach Emblemen und Schätzen ausschau. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

 

Ich freue mich schon sehr auf die Welt von Monster AG, welche laut Karte auch die nächste sein wird. :smileD:

 

die welt war ganz cool.

 

Auf welchem Level, bzw. welcher Stufe habt ihr das Spiel beendet?

 

also ich habe jetzt nicht dauernd immer wieder gekämpft um mich hochzuleveln. ich war am ende so um level 50.

 

Das Problem ist nur das du eh alle Stellen ablaufen musst, weil du ja nicht weißt welche dir fehlen. Bei insgesamt 90 Stück dauert das recht lange.

Na mal gucken wie ich das mache.

 

man kann aber ins menü vom Gumifon gehen, da kann man gucken wo man welche embleme gefunden hat und wie viele noch in der welt fehlen. und wenn man in der nähe von ein emblem ist, dann hilft Goofy meistens und sagt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...