Jump to content

Kingdom Hearts III

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Video über 2 Stunden geht und dennoch nicht die Storyerfahrungen substituiert, die Kingdom Hearts liefert. Außerdem sind Teil 1, 2 und Birth by Sleep derart brillante JRPGs, dass ich ohnehin jedem nur ans Herz legen kann die gesamte Saga zu spielen.

Dadurch versteht man diese bedingungslose Liebe der Fans zur Reihe und die emotionale Katharsis von Teil 3 deutlich besser. Weil das ist etwas, was dir kein Video geben kann.

die frage ist halt immer inwieweit man sich an so alte spiele noch storymässig so genau erinnern kann, wenn man sie damals gespielt hat, noch dazu wenn es ja recht komplex sein soll.

bezüglich selbst spielen, weiss ich halt echt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen soll, zumal so jrpgs ja meist auch noch recht umfangreich sind und sich so ältere spiele oft auch nicht mehr so gut spielen. wobei KH 1.5 hätte ich glaube ich sogar für die PS3. ich seh bei den ganzen remixes und remaster überhaupt nicht durch. noch komplizierter geht es ja kaum. mich würde ja KH3 echt reizen, is5 dann aber wohl zu aufwendig für mich.

habe das gleiche problem mit witcher 1+2 und MGS. 

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 19 Stunden schrieb Diggler:

die frage ist halt immer inwieweit man sich an so alte spiele noch storymässig so genau erinnern kann, wenn man sie damals gespielt hat, noch dazu wenn es ja recht komplex sein soll.

bezüglich selbst spielen, weiss ich halt echt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen soll, zumal so jrpgs ja meist auch noch recht umfangreich sind und sich so ältere spiele oft auch nicht mehr so gut spielen. wobei KH 1.5 hätte ich glaube ich sogar für die PS3. ich seh bei den ganzen remixes und remaster überhaupt nicht durch. noch komplizierter geht es ja kaum. mich würde ja KH3 echt reizen, is5 dann aber wohl zu aufwendig für mich.

habe das gleiche problem mit witcher 1+2 und MGS. 

ich kann dir nur eins sagen. KH3 ist ganz großes kino, und das sage ich nicht nur so. schon alleine das mit Fluch der Karibik ist der absolute wahnsinn. die ganzen videosequenzen sind so realistisch dargestellt, ob es ein echter film sein könnte mit echten darstellern. auch so, sind alle welten dort der absolute hammer und es wurde extrem viel liebe zum detail reingesteckt. da ich alle Disney filme gesehen habe die als thema in KH3 vorkommen, ist dieser teil noch viel geiler für mich persönlich. und auch so, das ganze kämpfen usw., einfach nur erste sahne.

spiele echt irgendwann KH3, du wirst es nicht bereuen. das spiel ist echt jeden cent wert.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

ich kann dir nur eins sagen. KH3 ist ganz großes kino

das ist es in der tat, da das game hauptsächlich aus videosequenzen besteht :D

habe nur teil 1 wirklich durchgespielt und das wird für mich auch das wahre Kingdom Hearts bleiben :)

Edited by Black Eagle
  • Like 1

• 1 month later...
  • 1 month later...

endlich gibt es das datum von den DLC.  werde ich mir natürlich dann holen. nur schade das es erst im Januar kommt. vorher war noch die rede, das es dieses jahr noch erscheinen sollte.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 54 Minuten schrieb KillzonePro:

Nein, es hieß im Winter. Dazu zählt auch der Januar 2020 :D

ich wusste es nicht. denn pcgames hat im sommer noch dies geschrieben: Während der Pressekonferenz von Square Enix auf der E3 wurden neue Informationen zu dem zukünftigen DLC von Kingdom Hearts 3 bekanntgegeben. Remind wird Ende des Jahres verfügbar sein, der Preis und das genaue Veröffentlichungsdatum wurden noch nicht genannt.

deswegen ginge ich davon aus, das es noch bis ende des jahres kommt. aber nun gut, dann kommt es halt ein paar wochen später.

Edited by spider2000

Mein PC System :