Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stimmt.

 

Es gibt eine Secret Message und ein Secret Ending. Die müssen nicht unbedingt in Verbindung stehen ^^ Werden auch jeweils anders freigeschalten so wie ich das verstanden habe.

Hier das Video in schlechter Qualität aber immerhin mit deutschen Untertitel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5yY6mU4NVLw

 

Sehr interessant das Video... Spielt kh 3d vor kh2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant das Video... Spielt kh 3d vor kh2?

Nein, es fängt da an wo Re:coded aufhört und endet da wo angeblich Kingdom Hearts 3 anfängt.

Ein paar Sachen die ich gestern bei einem Livestream herausgefunden habe: (Alles ohne Gewähr):

 

Sora kann angeblich kein Schlüsselschwert führen. Der einzige Grund warum er es benutzen konnte ist dass sich in seinem Inneren Personen befinden die ein Schlüsselschwert benutzen können. Sora selbst ist kein Schlüsselschwertmeister und anscheinend tritt er in KH 3D zu so einer Prüfung an die es auch in BBS gab, welche er aber nicht besteht. Kairi kommt in 3D kaum vor außer eben im Secret Ending. Scheint so als ob sie in KH3 eine wichtige bzw. wichtigere Rolle spielen wird. Wie gesagt verlasst euch nicht drauf dass die Angaben stimmen - habe mit einem Japaner ein bisschen gechattet der gerade KH 3D gestreamt hat. Manchmal ist es mir aber so vorgekommen als ob er selbst nicht ganz wusste wovon er redet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es fängt da an wo Re:coded aufhört und endet da wo angeblich Kingdom Hearts 3 anfängt.

Ein paar Sachen die ich gestern bei einem Livestream herausgefunden habe: (Alles ohne Gewähr):

 

Sora kann angeblich kein Schlüsselschwert führen. Der einzige Grund warum er es benutzen konnte ist dass sich in seinem Inneren Personen befinden die ein Schlüsselschwert benutzen können. Sora selbst ist kein Schlüsselschwertmeister und anscheinend tritt er in KH 3D zu so einer Prüfung an die es auch in BBS gab, welche er aber nicht besteht. Kairi kommt in 3D kaum vor außer eben im Secret Ending. Scheint so als ob sie in KH3 eine wichtige bzw. wichtigere Rolle spielen wird. Wie gesagt verlasst euch nicht drauf dass die Angaben stimmen - habe mit einem Japaner ein bisschen gechattet der gerade KH 3D gestreamt hat. Manchmal ist es mir aber so vorgekommen als ob er selbst nicht ganz wusste wovon er redet.

 

Nomura hat aber gesagt das sora IMMER der kernheld bleien wird also passt die theorie nicht ganz. Wenn 3d nach 2 spielt... Wieso sehen die dann jünger aus als in 1? Und ne deutsche synchro wird 3d nicht haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomura hat aber gesagt das sora IMMER der kernheld bleien wird also passt die theorie nicht ganz. Wenn 3d nach 2 spielt... Wieso sehen die dann jünger aus als in 1? Und ne deutsche synchro wird 3d nicht haben oder?

Ja ich weiß dass Nomura das gesagt hat und ich bin mir auch zu 100% sicher dass Sora der Hauptcharakter in KH3 sein wird. Man weiß ja nie was passiert^^

 

Ich finde auch dass zumindest Riku jünger aussieht - warum weiß ich nicht. Kairi sieht aber auf jeden Fall wie in KH2 aus. Die richtige Reihenfolge ist:

KH Bbs

KH 1

KH 358/2 Days

KH CoM

KH 2

KH RE:Coded

KH 3D

KH 3

 

Und nein mit einer deutschen Synchro würde ich nicht rechnen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
KG3 wird es nciht sein da sich alle ps3 entwikcler von der KH reihe momentan auf versus konzentrieren

 

Als ob das noch kommt.... Keine Ahnung was es wird aber hoffentlich für ein SONY produkt hab keinen bock mehr darauf, dass wieder 10000 spiele für DS und co kommen. Ein VITA KH wär auch bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das noch kommt.... Keine Ahnung was es wird aber hoffentlich für ein SONY produkt hab keinen bock mehr darauf, dass wieder 10000 spiele für DS und co kommen. Ein VITA KH wär auch bombe

 

habt ihr alle keine geduld oder wie?

meine güte dann dauert versus halt nen bisschen länger ihr werdet nciht dran sterben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr alle keine geduld oder wie?

meine güte dann dauert versus halt nen bisschen länger ihr werdet nciht dran sterben:facepalm:

 

Du weißt schon, dass das jetzt seit 6 Jahren oder so angekündigt ist? Wie lange willst du denn noch warten? Ich find sowas lächerlich. Da sollen die lieber drauf scheißen und ein richtiges KH machen. KH ist jetzt 10 Jahre alt und es gibt nur 2 RICHTIGE Spiele, auch das ist traurig.... Daran sterben tut keiner, gibt ja noch genug andere Spiele, aber es ist einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...