Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich kann warten und wenn sie noch 3 jahre brauchen wenn dafür ien spiel kommt was mich von den socken haut kann ihc mit leben

 

Naja wenns Leute wie dich gibt, dann haben die von Square Enix ja Glück...

Ich kann sowas nicht tolerieren, wie gesagt, finds extrem lächerlich. Sowas grandioses wie KH 2 und 1 hat ja auch nicht 30 jahre gedauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenns Leute wie dich gibt, dann haben die von Square Enix ja Glück...

Ich kann sowas nicht tolerieren, wie gesagt, finds extrem lächerlich. Sowas grandioses wie KH 2 und 1 hat ja auch nicht 30 jahre gedauert....

 

naja weil sich auch die engine weiterentwickelt im gegensatz zu KH2 is der aufwand bei ff versus einfach viel grösser.

ff13 hat auch relativ lange gebraucht.

assassins creed 1 war glaube ich auch 5-6 jahre in der mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil sich auch die engine weiterentwickelt im gegensatz zu KH2 is der aufwand bei ff versus einfach viel grösser.

ff13 hat auch relativ lange gebraucht.

assassins creed 1 war glaube ich auch 5-6 jahre in der mache

 

Da mussten sie ja erst auf die Engine kommen und mit dem neuen System klarkommen. Bei Versus haben sie ja Erfahrung oder kommt das mit ner anderen Engine als der von FF XIII?

So einen gigantischen Grafiksprung braucht keiner bei KH finde ICH, die Grafik bei KH2 war doch perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mussten sie ja erst auf die Engine kommen und mit dem neuen System klarkommen. Bei Versus haben sie ja Erfahrung oder kommt das mit ner anderen Engine als der von FF XIII?

So einen gigantischen Grafiksprung braucht keiner bei KH finde ICH, die Grafik bei KH2 war doch perfekt

 

ja das ist ne andere engine als ff13 die müssen sie ja auf das action reiche gameplay abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KG3 wird es nciht sein da sich alle ps3 entwikcler von der KH reihe momentan auf versus konzentrieren

Stimmt. Ich rechne mit einer HD Collection, hoffentlich nichts für Vita da ich mir nämlich sicher keine extra für das Spiel kaufen werde :/

 

Als ob das noch kommt....

Klar kommt das - da wurde schon zuviel Geld reingesteckt als dass man es jetzt abbrechen würde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war mit assassins creed 5-6 jahre.

gran turismo 5, the darkness 2 hat auch bestimmt 4 jahre gebraucht.

gut ding will weile haben

 

das ERSTE AC hat lange gedauert, ja. Aber auch nur, weil sie die ganze Engine erfunden haben und die Geschichte Studiert haben usw. Bei GT war das ja auch extrem übertrieben. Ist ok, wenn sie länger brauchen, aber das ist ja wohl lächerlich, gibt ja nichtmal EIN Gameplay Video von Versus. Und das nach 6 Jahren...Wenn das nicht traurig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ERSTE AC hat lange gedauert, ja. Aber auch nur, weil sie die ganze Engine erfunden haben und die Geschichte Studiert haben usw. Bei GT war das ja auch extrem übertrieben. Ist ok, wenn sie länger brauchen, aber das ist ja wohl lächerlich, gibt ja nichtmal EIN Gameplay Video von Versus. Und das nach 6 Jahren...Wenn das nicht traurig ist...

 

 

natürlich gibt es das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...