Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

bei versus ist es einfach so...

Das Spiel wurde 2006/2007 angekündigt..aber die eigentliche Produktion hat anscheinend erst 2009/2010 begonnen.

Dh. Das Spiel wurde vor 6 Jahren angekündigt, ist aber gerade mal seit 2-3 Jahren in der Arbeit..

Das war natürlich ein großer Fehler von Enix und ich hoffe sie kündigen ab jetzt auch erst Spiele an, wenn diese in der Produktion sind...

 

Aber glaubt mir Leute dieses Jahre werden wir so einiges über Versus erfahren...Ich glaub sogar an eine Demo :ok: Nomura hat ja selbst gesagt dass 2012 endlich viele Infos zu Versus kommen werden !

 

Zu KH Ankündigung... Es müsste eigentlich Kingdom Hearts 3 sein...

Kann mir im moment einen weitern Spinnoff nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei versus ist es einfach so...

Das Spiel wurde 2006/2007 angekündigt..aber die eigentliche Produktion hat anscheinend erst 2009/2010 begonnen.

Dh. Das Spiel wurde vor 6 Jahren angekündigt, ist aber gerade mal seit 2-3 Jahren in der Arbeit..

Das war natürlich ein großer Fehler von Enix und ich hoffe sie kündigen ab jetzt auch erst Spiele an, wenn diese in der Produktion sind...

 

Aber glaubt mir Leute dieses Jahre werden wir so einiges über Versus erfahren...Ich glaub sogar an eine Demo :ok: Nomura hat ja selbst gesagt dass 2012 endlich viele Infos zu Versus kommen werden !

 

Zu KH Ankündigung... Es müsste eigentlich Kingdom Hearts 3 sein...

Kann mir im moment einen weitern Spinnoff nicht vorstellen

Hoffen wir mal, dass da auch ein Release genannt wird.

 

Also Nomura hat gesagt, dass es KEIN Birth By Sleep 2 wird. Und ich denke kaum, dass die jetzt direkt wieder was für den 3DS/DS machen. Also liegt ein Vita/Ps3 Spiel nahe. Ich tippe aber auch auf die Collection, weil er ja letztes Jahr meinte, dass die da intern einiges testen und das war so eine Anspielung auf ne Collection

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...