Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Mapwechsel


THOMEEEY

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

hab da mal eine frage bezüglich battlefield 3 auf der ps3 und den maps, bzw den servern.

und zwar würde ich gerne einige runden am stück caspian border spielen. jedoch wechselt bekannterweise die map nach dem rundenende.

 

also hier frage:

gibt es bei der ps3 server auf denen immer die gleiche map gespielt wird?

 

danke schon mal im vorraus,

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds schade, dass es solche Server nur für PC-Spieler gibt. Mir würden solche "speziellen" Server gut gefallen. Manchmal habe ich Lust auf ein paar Runden Operation Métro, nur dann muss ich nach jeder Runde einen neuen Server suchen. Das ist blöd.

Ein "Only-Métro-Server" mit über 1.000 Tickets wäre mal richtig geil! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...