Jump to content

Battlefield 3 Mapwechsel


Recommended Posts

hi leute,

 

hab da mal eine frage bezüglich battlefield 3 auf der ps3 und den maps, bzw den servern.

und zwar würde ich gerne einige runden am stück caspian border spielen. jedoch wechselt bekannterweise die map nach dem rundenende.

 

also hier frage:

gibt es bei der ps3 server auf denen immer die gleiche map gespielt wird?

 

danke schon mal im vorraus,

 

mfg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein.

 

 

Aber warum muss man dafür wieder gleich ein neues thread eröffnen. Sowas kann man auch im normalen BF3 Thread nach fragen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Ich finds schade, dass es solche Server nur für PC-Spieler gibt. Mir würden solche "speziellen" Server gut gefallen. Manchmal habe ich Lust auf ein paar Runden Operation Métro, nur dann muss ich nach jeder Runde einen neuen Server suchen. Das ist blöd.

Ein "Only-Métro-Server" mit über 1.000 Tickets wäre mal richtig geil! :bana1:

Link to post
Share on other sites

Was ich nicht bei Battlefield 3 verstehe ist wenn ich Operation Metro zocken will dann geht das nicht oder wenn ich mein kumpel eine squad einladung schicke ist er immer mein gegner aber naja damit kann man auch leben ein 1000 ticket TDM Auf Metro für die Konsolen wäre echt geil^^

Link to post
Share on other sites
ich wäre ja schon zufrieden das wenn man eine map wählt, diese dann auch BEGINNT, und nicht mittendrin oder gar schon am ende ist..... :facepalm:

 

oder auf eine will und man bei einer ganz andere raus kommt:trollface:

hoffentlich kommt sowas noch:nixweiss:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...