Zum Inhalt springen

Astro Tripper


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt alle Trophies bis auf 2, die mit dem Endgegner, weil ich noch keine Lust habe und Spidery Point - Destroy the Spidery Boss on Arachnophobia, weil hmmm ja das wüsste ich gern.

 

Ich hab den Boss besiegt, aber keine Trophy bekommen, hab einen in der Liste der hat 100%, aber halt US Version, kann das sein das die Eu Version verbuggt ist, ich hätte die Trophy bekommen müssen, weiß da jmnd mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...