Jump to content

Suche SSX

Sharkz
 Share

Recommended Posts

Suche oben genanntes Spiel , USK6.

Hätte zum tauschen.

Uncharted 2 Steelbook USK16 , Assasins Creed 2 USK16 oder eine verschiedene Anzahl von Two and a half men Staffeln (Alle USK12).

Natürlich mit Aufpreispauschalte meinerseits.

Wer es aber nur verkaufen möchte , her mit den Angeboten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haha, um ehrlich zu sein... nein xD Also hab damit so null Erfahrung. War als Moderator im News- und Forenbereich tätig. Aber im internen Bereich hatte man dann natürlich die Diskussionen der Podcaster mitbekommen. Wir hatten mal eine Sondersendung, glaub war zu Weihnachten, und da sollte das Team Grüße als MP3 einreichen. Naja, sagen wir mal so... fand meine Stimme jetzt nicht Medientauglich xD Zudem bin ich noch in einem Verein tätig, da kriegt man ebenfalls ein paar Dinge mit. Ohne Social-Media geht ja heutzutage fast gar nix mehr.   Zeittechnisch ist bei mir leider im Moment eher schlecht... Baby, Hausbau, usw. ^^'' Wäre daher wohl leider keine tatkräftige Unterstützung.
    • Sehe leider nix
    • Na Karotten, Kohlrabi…morgens gibt es gebratene Bohnen mit Champignons Paprika samt Zucchini und Co. ^^   Auf der Arbeit zwischendurch gibt es auch Gemüse  Mein Arbeitgeber hat ein eigenes Restaurant wo es für die Mitarbeiter kostenlos Obst gibt Ananas,Banane samt Äpfel,Trauben usw 😅 Abends nachdem Sport gibt es ja dann auch jede Menge futtern   
  • Create New...