Zum Inhalt springen

Playstation Account Deaktivierung!


Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch,

 

 

Ich weiß, dass dieses bestimmt schon mehrfach erwähnt wurde - doch gab ich gerade etliche schlüsselwörter bei suchen von mir - doch bekam keinen Thread, der direkt darauf abzieht. Worauf? Also:

 

Vor ein paar Tagen durchstreifte ich ein paar Threads - in einem wurde ein Link gepostet, mit dem man auf einer Seite von Sony die Acc's deaktivieren kann - gesagt getan und kurze zeit darauf, hatte ich wieder alle zur verfügung! Geht glaube ich nur alle 6 oder 8 Monate! ...

 

Dieses habe ich einigen Freunden erzählt und die fragten mich promt nach dieser Seite aus. Von der Sony-Main Seite scheint es nicht zu funzen.

 

uff - zu viel Roman für eine einfache Frage *gg*

 

 

-> Hätte vllt einer der Anwesenden den Link noch einmal für mich, damit ich diesen weiter leiten könnte? Wäre wahrlich hilfreich =) <-

 

Ich danke schon einmal im Vorfeld und sollte es doch einen Thread dazu geben, entschuldige ich mich betreffs des Mehrfachposting! =)

 

Strykey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Okay - kann geschlossen werden! Wie immer - da wird weiter gesucht und promt nach dem Thread (der auch im falschen Bereich gepostet wurde wie ich sehe) hab ich die Lösung schon gefunden! ...

 

Trotzdem danke und tut mir leid für die Zeitverschwendung! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich! Seltsam ist nur, dass ich meine Geräte deaktivieren konnte, ein Freund dieses aber nicht kann! ..

 

Bei ihm stehen mehrere Systeme einzehlnt aufgelistet - sobald er aber eines deaktivieren möchte, kommt nur der hinweis, dass er dieses über die Kontoverwaltung an der PS3 direkt machen soll! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...