Jump to content

Faschistoide Tendenzen in den News-Kommentaren

Recommended Posts

Seh ich aber auch so, ändern wird man nicht viel können.

Es gibt immer welche die es übertreiben müssen und auf so eine assoziale Art andere nieder machen.

Onlinemobbing ist der neue Trend! Im realen Leben sind das aber meist kleine Leute deshalb trauen sie sich nur im Internet das Maul (Mund) aufzureißen.

Auf der Hauptseite war ich selbst sehr lange unterwegs habe auch dort meine seltsamen Kommentare immer hinterlassen aber zwischenzeitlich habe ich es aufgegeben da mir zu viele Trolle unterwegs sind und egal was man sagt man hat doch eh immer unrecht (nach denen ihrer Meinung).

Durchlesen tu ich mir aber immer noch sehr gerne die Kommentare auf der Hauptseite denn dadurch sieht man wie viele seltsame Leute es doch gibt :D

Am besten sowas einfach ignorieren die wollen doch nur Aufmerksamkeit und wenn einer meint es übertreiben zu müssen dann melden und fertig aber nicht immer drauf eingehn.

Lisa G Sig play3.jpg

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seh ich aber auch so,

ändern wird man nicht viel können.

wer spricht denn davon, das man viel ändern kann ? ich nicht...

Nun, ist die Diskussion nun vorbei ? Schade... :(

Wie gesagt der Vorschlag mit der "News in eigener sache"

war ja nur ein Vorschlag (mit berechtiger kritik)...

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Also sollte man jetzt aufhören darüber zu diskutieren ?

Nur weil es eh nichts bringt ? Kampf gegen Diskrimierung bringt immer was.

Wenn Menschen nicht gegen den Ausländerhass gekämpft hätten,

wären die Farbigen noch heute Unterdrückt und müssten in der Arpartheit leben...

Doch da die Menschen dagegen gekämpft haben und daürber Diskutierten,

hat sich die Welt verändert...

Sollte also die Diskussuion um dieses Thema also wirklich so enden ? So in der Art

"Es ist halt so,find ich ja auch nicht gut, find dich aber damit ab, wir könne eh nichts ändere...",

Ich weiß nicht, wenn einigen hier das Thema nicht so zusagt,

bitte, dann möche ich wirklich nicht weiter stören, aber ich dachte halt

hier ging es um "Anregungen und Kritik", wie das Unterforum ja verlautet...

Daher dachte ich das man darüber Diskutiert kann...

Denn Wenn ich mit z.b mit jemanden über ein Spiel rede und sage

"das Spiel ist nicht so gut, weil es so und so ist" und ein andere antwortet, "Es ist halt so,find ich ja auch nicht gut, find dich aber damit ab, wir könne eh nichts ändere...", dann ist das ja keine Disskussion mehr...

Also ich fänd es schade wenn eingie hier tatsächlich nerve mit diesem Thema, denn wie gesagt für mich ist dieses Thema der Diskriminierung aller Minderheiten immer präsent, selbt mit dem wissen, das ich die Welt nicht von heut auf morgen ändern kann... Aber wie gesagt, man kann ein zeichen setzten...

Denn erlich gesagt haben mir die Gesrpäche mit euch sehr gefallen... :)

Konsolenheini:user:

Mich nervst du damit nicht,leider haben wir zu wenig Mods,um das alles zu kontrollieren, die Mods haben ja noch das Forum wo sie sich drum kümmern müssen,und nicht nur die Hauptseite,aber ich werde dir trotzdem helfen, gegen diese Sache vorzugehen:smileD:

Mich nervst du damit nicht,leider haben wir zu wenig Mods,um das alles zu kontrollieren, die Mods haben ja noch das Forum wo sie sich drum kümmern müssen,und nicht nur die Hauptseite,aber ich werde dir trotzdem helfen, gegen diese Sache vorzugehen:smileD:

Das ist aber echt lieb von dir. :)

Freut mich ehrlich das du es so siehst !

Welcome to the Internet!
Damit ist eigentlich alles gesagt.

Und im gleichen Atemzug, wie man die fehlende Etikette anprangert, prangert man auch in den Raum geworfene Überwachungsmöglichkeiten an. Um jeden Preis möchte man seine Anonymität im Internet gewahrt wissen, zur Not gar mit Facebook Gruppen. Wie gut das Zusammenspiel funktioniert zeigt sich u.a. in Kommentarfunktionen.

Das hier zur Diskussion zu bringen zeugt leider von fehlgerichteter Widmung der eigenen Aufmerksamkeit. So einen Müll meldet man einfach und macht es nicht zum Thema. Durch den Thread macht man solchen Schwachsinn noch mehr Leuten zugänglich. Und genau diese Bühne sollte man nicht noch selber aufbauen, das ist Nahrung. Ich befasse mich ja auch nicht mit jedem Vollidioten auf der Straße.

Ignorieren oder Melden.

• 1 month later...

Eine weitere News zu dem Thema, mit der gleichen Thematik wie in der letzten News, wäre vollkommen akzeptabel und würde ausreichen.

Stimmt, würde mir gefallen wenn das mal wieder gemacht werden würde...:)

Konsolenheini:user:

Mal abgesehen davon, dass ich das Thema hier mehr als fragwürdig erachte, scheint aber auch alles gesagt zu sein. Wollen wir den Ballon mal nicht weiter aufblähen.

- geschlossen -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...