Zum Inhalt springen

Home geknackt !


kenny252

Empfohlene Beiträge

unwissen, bild lesen und rtl2 glauben schenken, ist noch viel schlimmer !

 

Junge, bevor, du etwas zu einem Thema sagst, überlege dreimal und schreibe dann!

Ein Hacker lebt und arbeitet streng nach Hacker-Ethik! Verlässt er diesen Pfad wird er zum Cracker!

 

 

genau das hab ich mir auch gedacht leute die denken das hacker kacke sind schauen die nachrichten und sehen z.b. den aktuellsten fall, mit den kreditkarten nummer von der Landesbank berlin, die "gehakt" wurden.

 

Naja jeder hat seine meinung, sollte man respektieren, auch wenn mans nicht ganz nachvollziehen kann oder damit klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:muede:

ich finde es gut,daß das system geknackt und vorallem auch diese tatsache publick gemacht wurde.

somit kann man sich seitens sony genau mit diesem problem auseinandersetzten.

man stelle sich vor,keiner ,außer ein paar wenige hätten es gewußt.

 

Dem kann ich nur zustimmen! Es macht wohl ,laut der Hacker Ethik, auch viel mehr Sinn wenn ich solche Leute für meine eigene Firma engagiere. Kann mir nicht vorstellen das Microsoft, Sony in solch einer Art und Weise noch unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ins hacken lebt man sich rein. auch die schulungen und zertifizierungen wie Certified Ethical Hacker nützen recht wenig. man muss sich damit auseinander setzten, mit der geschichte und kultur der hacker, nur so kann man hacker werden und nicht durch ein zertifikat oder eine schulung. das ist alles nur geldschneiderrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo. Der Typ nimmt auch nicht jeden sondern fungiert eher als Mentor. Man kann nicht einfach bei ihm reinschneien und dann einen Kurs belegen oder sich für die Schule anmelden. Er sucht sich die Leute aus und arbeitet mit ihnen.

 

Sind keine Wahren Hacker...

Hacker bringen sich das meiste selbst bei. ;)

 

@kenny252

 

Ich würde sie nicht gleich, als Cracker bezeichnen...

Skriptkiddies und Hacker auf eine Ebene zu setzen ist fies.:D

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...