Zum Inhalt springen

AX 720 Problem


I-Razze-I

Empfohlene Beiträge

Hellas Leute.

Bin neu hier und deswegen hab ich hier zu meinen Problem nichts gefunden.

Also ich wolllte grad mit meinen Homies grad CoD ,plötzlich konnte ich ihre Voices nicht hören.Hör alles außer meine Freunde.Optisches Kabel sitzt und Pherphegeräte, oder so, ist auch richtig eingestellt.

Hab das HS Tritton Ax 720 von Madcatz.

Hab gestern mal an meiner Zockerallekabel neu verlegt um da mal ein durchblick zu haben vllt. liegt es daran.Hab mal gelesen das man das HS resten soll oder so wie meint er das und wie geht das?

Naja hoffe ihr hilft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas Leute.

Bin neu hier und deswegen hab ich hier zu meinen Problem nichts gefunden.

Also ich wolllte grad mit meinen Homies grad CoD ,plötzlich konnte ich ihre Voices nicht hören.Hör alles außer meine Freunde.Optisches Kabel sitzt und Pherphegeräte, oder so, ist auch richtig eingestellt.

Hab das HS Tritton Ax 720 von Madcatz.

Hab gestern mal an meiner Zockerallekabel neu verlegt um da mal ein durchblick zu haben vllt. liegt es daran.Hab mal gelesen das man das HS resten soll oder so wie meint er das und wie geht das?

Naja hoffe ihr hilft mir.

 

Ma ne dumme Frage ,hast du vllt das USB Kabel nicht drin? :D

Das resetten geht folgendermassen wenn ich mich richtig erinnere +/- gleichzeitig halten und dann den Powerknopf drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus,

habe dass Tritton AX Pro nur seit 2 Tagen

und schon kann ich auch meine Freunde nicht

hören :facepalm:. Hat denn hier irgendeiner mit demselben

Problem schon ne ösung gefunden bitte um eine antwort

bin hier schon leicht am verzweifeln.... :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

wie ist des mit dem + und - gleichzeitig drücken gemeint, beim resetten? Weil ich hab in der mitte mein "on" "off" konpf und aussenherum eine art rad an dem ich ein wenig nach links und rechts drehen kann, aber den ring kann ich auch nicht drücken oder so was ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...