Zum Inhalt springen

Spiele, die ihr unnötig findet (mit Begründung)


TZ65

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben User-Kollegen(wenn ich das mal so sagen darf ;))

 

Ich wollte einfach mal wissen, welche Spiele ihr sooooo Schlecht fandet, dass sie unnötig sind/waren. Ich wüsste nicht das es so einen Thread schon gibt.

Ich habe jedenfalls keinen gefunden :ok:

Es sind übrigens ALLE Spiele von ALLEN Konsolen gemeint. Also nicht nur PS3

Spiele.

Ich fang dann mal an:

-Final Fantasy 13

-Final Fantasy 13-2

- Need For Speed Pro Street

Sonst würden mir jetzt erstmal keine einfallen :think:

 

Anmerkung Mod: Bitte gebt noch eine Begründung dazu. Und nennt nicht nur die Namen der Games!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir jetzt mit Spielen werfen bitte ich darum, es zu begründen was euch so sehr gestört hat.

 

Ich finde Dark Souls und Demon Souls absolut doof.

Die Spiele hatten nur Frustfaktor und haben in keiner Weise entertained. Kann doch nicht angehen, das ein Spiele mich 2x in die Welt wirft ohne mir zu sagen was wie funktioniert, das Handbuch mehr als dürftig ist und ich erst einmal duzende Foren Absuchen muss um mit dem Spiel HALBWEGS klar zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bist du ganz falsch gelandet, frag mal ein Mod ob er denn thread verschiebt:zwinker:

 

@T

Zu viel zum aufzählen.

Wenn ich jetzt mal sage anstatt unnötig sondern schlecht meine.

 

"Unnötig" sind alle Games, aber wie gesagt es wäre zuviel zum Aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir jetzt mit Spielen werfen bitte ich darum, es zu begründen was euch so sehr gestört hat.

 

Ich finde Dark Souls und Demon Souls absolut doof.

Die Spiele hatten nur Frustfaktor und haben in keiner Weise entertained. Kann doch nicht angehen, das ein Spiele mich 2x in die Welt wirft ohne mir zu sagen was wie funktioniert, das Handbuch mehr als dürftig ist und ich erst einmal duzende Foren Absuchen muss um mit dem Spiel HALBWEGS klar zu kommen...

 

Stimmt hab's vergessen. Sorry, also jetzt: BITTE AUCH BEGRÜNDEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das final fantasy 13-2 sehr gut war, jedenfalls für mich, da war viel mehr abwechslung drin als der vorgänger.

 

hier ein link mit den schlechtesten spiele aller zeiten, die unnötig waren sie raus zu bringen.

 

http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Vom-N64-bis-hin-zur-PS3-Die-schlechtesten-Videospiele-aller-Zeiten-697028/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
    • Dave the Diver Bin echt begeistert von diesem Indy Titel. Hätte nicht gedacht das man so viel machen kann mit dem ganzen Managen des Restaurants.
×
×
  • Neu erstellen...