Jump to content

Spiele, die ihr unnötig findet (mit Begründung)


TZ65
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben User-Kollegen(wenn ich das mal so sagen darf ;))

 

Ich wollte einfach mal wissen, welche Spiele ihr sooooo Schlecht fandet, dass sie unnötig sind/waren. Ich wüsste nicht das es so einen Thread schon gibt.

Ich habe jedenfalls keinen gefunden :ok:

Es sind übrigens ALLE Spiele von ALLEN Konsolen gemeint. Also nicht nur PS3

Spiele.

Ich fang dann mal an:

-Final Fantasy 13

-Final Fantasy 13-2

- Need For Speed Pro Street

Sonst würden mir jetzt erstmal keine einfallen :think:

 

Anmerkung Mod: Bitte gebt noch eine Begründung dazu. Und nennt nicht nur die Namen der Games!

Edited by VanDerKrone
Link to comment
Share on other sites

Bevor wir jetzt mit Spielen werfen bitte ich darum, es zu begründen was euch so sehr gestört hat.

 

Ich finde Dark Souls und Demon Souls absolut doof.

Die Spiele hatten nur Frustfaktor und haben in keiner Weise entertained. Kann doch nicht angehen, das ein Spiele mich 2x in die Welt wirft ohne mir zu sagen was wie funktioniert, das Handbuch mehr als dürftig ist und ich erst einmal duzende Foren Absuchen muss um mit dem Spiel HALBWEGS klar zu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Also hier bist du ganz falsch gelandet, frag mal ein Mod ob er denn thread verschiebt:zwinker:

 

@T

Zu viel zum aufzählen.

Wenn ich jetzt mal sage anstatt unnötig sondern schlecht meine.

 

"Unnötig" sind alle Games, aber wie gesagt es wäre zuviel zum Aufzählen.

Link to comment
Share on other sites

Bevor wir jetzt mit Spielen werfen bitte ich darum, es zu begründen was euch so sehr gestört hat.

 

Ich finde Dark Souls und Demon Souls absolut doof.

Die Spiele hatten nur Frustfaktor und haben in keiner Weise entertained. Kann doch nicht angehen, das ein Spiele mich 2x in die Welt wirft ohne mir zu sagen was wie funktioniert, das Handbuch mehr als dürftig ist und ich erst einmal duzende Foren Absuchen muss um mit dem Spiel HALBWEGS klar zu kommen...

 

Stimmt hab's vergessen. Sorry, also jetzt: BITTE AUCH BEGRÜNDEN ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich finde das final fantasy 13-2 sehr gut war, jedenfalls für mich, da war viel mehr abwechslung drin als der vorgänger.

 

hier ein link mit den schlechtesten spiele aller zeiten, die unnötig waren sie raus zu bringen.

 

http://www.videogameszone.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/Specials/Vom-N64-bis-hin-zur-PS3-Die-schlechtesten-Videospiele-aller-Zeiten-697028/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Eine Sache habe ich vergessen:

-MINECRAFT

OH GOTT WIE ICH DIESES VERDAMMTE SPIEL HASSE.

Ich finde die Steuerung Sch*** und allgemein das ganze Game. Ich weiß nicht warum es so süchtig macht :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bin aktuell in Kapitel 4 und habe jetzt schon über 7 Stunden auf der Uhr. Ich erkunde alles in Ruhe und sobald ich ein neues Freigabelevel habe, gehe ich zu den Alten Bereichen wieder zurück. Das Remake ist viel besser im Gesamtpaket als das Original. Die Atmosphäre und der Sound sind einfach der absolute Hammer. Bin immer noch absolut begeistert.  
    • Ist da die Corona-Impfung gemeint? Kann ich die rückgängig machen?
    • Das ist das erste Spiel bei dem ich seit Tagen mega aufgeregt bin. Kenne kaum noch ein anderes Thema als die 49ers im NFC Championship Game. Sie haben alles was es braucht um zu gewinnen. Aber Philly ist ein sehr harter Brocken, das darf man nicht unterschätzen. Ich tippe auf 27:31 für die 49ers.   Im anderen Game bin ich mega Zwiegespalten. Zum eine. Wünsche ich mir ein Superbowl rematch zwischen 49ers und chiefs. Zum anderen mag ich die chiefs 0 und gönne es den bengals sehr
    • Ein richtiger Überraschungshit.🙌
    • Wieder Nissan 🤮
×
×
  • Create New...