Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi Fans :D

 

Wundert mich, dass zu dem Spiel noch kein Thread vorhanden ist oO

naja, hier kann man sich über das Spiel unterhalten und eventuell weiterhelfen.

 

Hab natürlich auch direkt ne Frage :p

 

Also, bin gerade in dem Level "ganz vorsichtig" und weiß absolut nicht, was ich machen muss :/ weiß einer wie ich da vorran komme?


foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Fans :D

 

Wundert mich, dass zu dem Spiel noch kein Thread vorhanden ist oO

naja, hier kann man sich über das Spiel unterhalten und eventuell weiterhelfen.

 

Hab natürlich auch direkt ne Frage :p

 

Also, bin gerade in dem Level "ganz vorsichtig" und weiß absolut nicht, was ich machen muss :/ weiß einer wie ich da vorran komme?

 

hab grad mal nachgesehn in dem bild war ich noch nicht.werd jetzt mal weiter spielen mal sehn wann das bild kommt was du meinst.der thread ist auf jeden fall super da mich das spiel auch sehr interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also, bin gerade in dem Level "ganz vorsichtig" und weiß absolut nicht, was ich machen muss :/ weiß einer wie ich da vorran komme?

Halt gaaaaanz vorsichtig. Ok, der musste nun einfach sein. :D

 

Nun mal ernsthaft. Ist gar nicht so schwierig. Du schickst Laarg auf den Schalter. Daraufhin fährt die Rampe aus. Darauf läufst du mit Lil. Dieser saugt dann an dem Rohr auf der Plattform und fliegt hoch. Sobald du an den elektrischen Dingern vorbei bist, lässt du die Luft aus Lil raus und gleitest nach unten. Dort erwartet dich ein Schalter. Mit Lil draufstehen. Laarg schickst du nun über die Brücke zur anderen Seite. Sobald er vom Schalter runter ist, wird die Brücke einfahren. Jedoch reicht die Zeit aus, um auf der anderen Seite anzukommen.

 

Sobald beide auf ihrem Schalter stehen, öffnet sich oben die Tür für Lil und unten die Tür für Laarg. Dann einfach beide durchschicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau bei dem level komme ich auch nicht weiter........ Immer wenn ich die Luft ausblase Knall ich gegen den Stromdingsbums! Bin schon voll genervt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bräuchte auch mal einen Tipp.In dem Level "stinkende Rohre" bekomme ich die Ausgangstür nicht auf.Da komme ich nicht weiter,,,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilf mir mal Bitte wer, ich hänge seit 2 Tagen fest und google kann noch nicht Helfen.... Rostige Pampe nennt sich das Level undicht hab schon von hintenund von vorne auf alles gedruckt aber ka wie ich da weiter kommen soll, immer wenn ich mit dem dicken die tür durchhaue bin ich sofort tot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst die "Roll" Attacke früher anwenden, also nicht dann wenn du direkt davor stehst sondern bisschen Abstand halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...