Zum Inhalt springen

Escape Plan


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Fans :D

 

Wundert mich, dass zu dem Spiel noch kein Thread vorhanden ist oO

naja, hier kann man sich über das Spiel unterhalten und eventuell weiterhelfen.

 

Hab natürlich auch direkt ne Frage :p

 

Also, bin gerade in dem Level "ganz vorsichtig" und weiß absolut nicht, was ich machen muss :/ weiß einer wie ich da vorran komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans :D

 

Wundert mich, dass zu dem Spiel noch kein Thread vorhanden ist oO

naja, hier kann man sich über das Spiel unterhalten und eventuell weiterhelfen.

 

Hab natürlich auch direkt ne Frage :p

 

Also, bin gerade in dem Level "ganz vorsichtig" und weiß absolut nicht, was ich machen muss :/ weiß einer wie ich da vorran komme?

 

hab grad mal nachgesehn in dem bild war ich noch nicht.werd jetzt mal weiter spielen mal sehn wann das bild kommt was du meinst.der thread ist auf jeden fall super da mich das spiel auch sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin gerade in dem Level "ganz vorsichtig" und weiß absolut nicht, was ich machen muss :/ weiß einer wie ich da vorran komme?

Halt gaaaaanz vorsichtig. Ok, der musste nun einfach sein. :D

 

Nun mal ernsthaft. Ist gar nicht so schwierig. Du schickst Laarg auf den Schalter. Daraufhin fährt die Rampe aus. Darauf läufst du mit Lil. Dieser saugt dann an dem Rohr auf der Plattform und fliegt hoch. Sobald du an den elektrischen Dingern vorbei bist, lässt du die Luft aus Lil raus und gleitest nach unten. Dort erwartet dich ein Schalter. Mit Lil draufstehen. Laarg schickst du nun über die Brücke zur anderen Seite. Sobald er vom Schalter runter ist, wird die Brücke einfahren. Jedoch reicht die Zeit aus, um auf der anderen Seite anzukommen.

 

Sobald beide auf ihrem Schalter stehen, öffnet sich oben die Tür für Lil und unten die Tür für Laarg. Dann einfach beide durchschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilf mir mal Bitte wer, ich hänge seit 2 Tagen fest und google kann noch nicht Helfen.... Rostige Pampe nennt sich das Level undicht hab schon von hintenund von vorne auf alles gedruckt aber ka wie ich da weiter kommen soll, immer wenn ich mit dem dicken die tür durchhaue bin ich sofort tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...