Zum Inhalt springen

Anonymus GT5


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

Habe gerade bei GT5 eine chat message bekommen von anonymous!!! Da stand drin: we are taking over this session!!

 

so eine Nachricht habe ich noch nie gesehen... normalerweise wenn jemand sowas schreibt ist ein kleiner stift als Symbol zu sehen... diesmal war aber nichts da?! Es war auch keiner in der Lobby...?!

 

Noch Jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wohl jemand einen übelen scherz erlaubt damit ich solch eine nachricht nicht bekomme habe ich in Kontoverwaltung die privatsphäre modus eingeschaltet damit sind hater und ketten Briefe vergangenheit.:trollface:EDIT: lese chat messange naja hmm also in diesem fall würde ich wie Survivor den acc melden . Was ich nicht verstehe was hat Anonymus davon wenn sie die GT5 server lahm legen?:think::facepalm:

Bearbeitet von AutoNarr89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat Anonymus davon wenn sie die GT5 server lahm legen?:think::facepalm:
Alsob die so schon vernünftig laufen würden :trollface:

 

@Drachensauger: Nachricht ignorieren, weil von irgendeinem Troll oder melden, wenn du langeweile hast. Sowas kann und darf man nie ernst nehmen und muss auch nicht weiter diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...