Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Da könnte ich mir vorstellen, das die Tester in dem Bereich viele Punkte abziehen werden.

 

Ich finde die Artikel zwar immer interessant da man etwas über die Games erfährt aber die Beurteilung der Tester interessiert mich höchstens zu 10% wobei ich aber schon mal auf die Gesamtnote schaue.

 

das wird/wurde geändert von den entwicklern.

ich habe die neue Play4 zeitschrift, da ist ein interview drin, den entwickler ist es bewusst wegen der KI, und wollten es bis zum release verbessern, ansonsten kommt noch ein patch denke ich mal.

 

Die habe ich heute ganz vergessen bzw. kommt die ja erst morgen (für nicht Abonnenten). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird/wurde geändert von den entwicklern.

ich habe die neue Play4 zeitschrift, da ist ein interview drin, den entwickler ist es bewusst wegen der KI, und wollten es bis zum release verbessern, ansonsten kommt noch ein patch denke ich mal.

 

Das hoffe ich Stark. Ich weiß nicht wie alt die letzten Videos auf YouTube sind, doch da war die K.I nicht so clever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich Stark. Ich weiß nicht wie alt die letzten Videos auf YouTube sind, doch da war die K.I nicht so clever.

 

Also bezüglich KI fiel mir bei den aktuellen Angry Joe Videos eine Szene positiv auf:

 

Er wollte ein paar Gangster an ner Tanke eliminieren. Einer hat ihn bemerkt und ist auf ihn zugegangen. Joe ist dann hinter ein Haus gelaufen und wollte somit von der anderen Seite angreifen. Die Gangster hatten aber das gleiche vor und so hat er hinterm Haus auf der anderen Seite gleich kassiert.

 

Das hat mir gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich heute ganz vergessen bzw. kommt die ja erst morgen (für nicht Abonnenten). :D

 

sind wieder klasse brichte in der neuen Play4 zeitschrift, kannst dich drauf freuen.

 

 

 

Das hoffe ich Stark. Ich weiß nicht wie alt die letzten Videos auf YouTube sind, doch da war die K.I nicht so clever.

 

ich weiß es auch nicht, jedenfalls wissen die entwickler das, und wollten es verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher wieder am Schwierigkeitsgrad liegen...

Hoffe auf schwer gibt's diesen wallhack nicht. Trotzdem Spaß is sowieso das wichtigste beim spielen, auch wenn zu einfach wird!

 

spaß ist auch bei mir das wichtigste unter anderen.

hoffe nur, das die story richtig klasse wird.

und die missionen abwechslungsreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...