Jump to content
Play3.de
theHitman

Mafia III

Recommended Posts

In 31h kann ich selber zocken.. :)

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Mafia3 wird schon gestreamt:schimpf:

Ich hab sogar schon vorgestern schon einen streamen sehen, PS4-Version. War ein Deutscher und hat leider nicht verraten wo er das Spiel her hatte.

Naja meins sollte dann morgen kommen:naughty:

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Habe das Spiel eben im Store gekauft und bezahlt. Danach erst alle Einstellungen für den Preload aktiviert. Wie bekomme ich das Spiel jetzt geladen um es morgen ab 24 Uhr zu spielen? Habe die PS4 grade mal in den Ruhemodus gesetzt. aber in der Downloadliste ist noch nichts zu finden. Ist das normal?

ich

Ich lade gerade noch das Day 1 Update runter (2,647 GB), dann kann es auch schon losgehen. Die Wartezeit werde ich mal noch schnell nutzen und den nahegelegenen Headshop besuchen und ein paar Aktivkohlefilter kaufen, dann brauch ich das Haus die nächsten Tage nicht mehr verlassen ^^

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ich lade gerade noch das Day 1 Update runter (2,647 GB), dann kann es auch schon losgehen. Die Wartezeit werde ich mal noch schnell nutzen und den nahegelegenen Headshop besuchen und ein paar Aktivkohlefilter kaufen, dann brauch ich das Haus die nächsten Tage nicht mehr verlassen ^^

Wie groß ist das Spiel allgemein?

Kann mein Exemplar in ner Stunde abholen :trollface:

Made By Givino-Martis

Ich hol es jetzt im Expert ab, die haben seit heute morgen einen Pappständer dort stehen :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Wie groß ist das Spiel allgemein?

Kann mein Exemplar in ner Stunde abholen :trollface:

49,04 GB

Hat sich leider alles ein bissl verzögert weil ich auf dem Rückweg dem Freund und Helfer in die Arme gefahren bin..."Schönen Guten Morgen, allgemeine Verkehrskontrolle"...