Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Musst du erst im Laufe des Spiels freischalten. Als erstes kann man einen Waffenhändler überall hinrufen, später kann man sich dann Fahrzeuge liefern lassen usw., ich schätze Begleiter die Mitkämpfen kommen vielleicht später auch noch.

 

Alles klar Also sind die ganzen Funktionen im allgemeinen als verbündete gemeint. Hab vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke mal, am samstag oder sonntag werde ich mit Mafia 3 anfangen, dann soll der neue patch kommen. der neue patch ist schon seit gestern fertig, wird nur noch getestet von den entwicklern.

 

bin mal gespannt, wie dann mein bericht ausfällt.

 

Sicher, dass der Patch für PS4 kommen soll? Oder sprichst du von dem PC Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass der Patch für PS4 kommen soll? Oder sprichst du von dem PC Patch?

 

der patch der jetzt am wochenende kommen soll, ist für die pc version.

hoffe, der kommt so schnell wie möglich, damit ich auch mal gucken kann, wie das spiel nun ist.

 

aber ich denke mal, ein neuer patch für die ps4 wird auch noch kommen demnächst oder etwas später. ist bestimmt schon in arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Kann mir jemand erklären wie ich im Spiel an die Waffen aus dem Vorbesteller Bonus komme?

Ich hab schon alles aus dem Store runtergeladen.

 

 

 

Sobald ihr den Waffenhändler freischaltet, könnt ihr ihn überall in der freien Welt rufen und euch Waffen besorgen. Dieser Gefallen wird mit Cassandra freigeschaltet. Führt dafür einfach ihre Missionen im ersten Distrikt aus und schon könnt ihr den Waffenhändler rufen.

 

Habt ihr den Vorbestellerbonus gekauft, erhaltet ihr bereits nach Release goldene Waffen, die ihr euch kostenlos beim Waffenhändler besorgen könnt.

 

http://www.giga.de/spiele/mafia-3/tipps/mafia-3-alle-waffen-ihre-verbesserungen-und-freischaltbedingungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...