Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bisher bin ich nicht sonderlich begeistert. Die Stadt ist hier und da cool in Szene gesetzt und auch die Story interessiert mich. Aber es wirkt ein wenig unfertig irgendwie. Man hätte es vielleicht 2017 releasen sollen. Ich habe ja desöfteren schon diese Day-One Patches bemängelt aber ich frage mich warum man ein Spiel nicht einfach mal fertig auf den Markt bringen kann. Patches sind in Ordnung aber wenn man sie braucht um das Spiel erst spielbar zu machen dann finde ich das etwas traurig.

 

Open-World finde ich mittlerweile auch irgendwie langweilig. Es läuft ja immer auf dasselbe hinaus: Sammel hier was, erobere da was und das mit den Telefonkästen ist auch wieder genau dasselbe wie aus anderen Open-World Games.

 

Positiv finde ich wie gesagt die Geschichte und die Stadt sowie das Trefferfeedback. Ballern macht in Mafia irgendwie mehr Spaß als bei anderen Titeln. Aber irgendwie will der Teil mich noch nicht ganz in den Bann ziehen. Mafia 2 hat das bereits von Anfang an geschafft

 

Hoffe es wird noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPIEL BUG?!

 

Kann es sein das dass Spiel verbuggt ist?! Ich bin grad der zweiten Mission wo man die Option "Verstärkung rufen" freischaltet...wenn ich aber L1 gedrückt halte erscheint dort aber keine Option dazu habe nur den Waffenhändler u. 2 Waffen...siehe Bild

 

Jemand das gleiche Problem?!

 

[ATTACH]32933[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL

 

zwecks DLC Waffen es gibt noch ein weiteres DLC "Richter, Geschworener & Henker" was richtig gut ist...gab es nur bei Gamesonly bei der Standard Edition dazu...siehe Bild

 

sollte aber später für Seasonpass Besitzer kommen da im Flyer steht 30 Tage früherer Zugriff :D

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...