Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr geiles Spiel. Der Prolog hat mir sehr gut gefallen, die Zwischensequenzen sind sehr gut gestaltet und die deutsche Synchro ist gut gelungen.

Grafisch auf gutem Niveau, aber nichts was einem aus dem Hocker reißt, bzw. was man so heutzutage gewohnt ist.

Framerate läuft großteils stabil, Pop-ups sind vorhanden, aber nicht so gravierend, dass es den Spielfluss bzw. den Spielspaß trübt.

KI ist leider sehr bescheiden. Bin ein Freund von Spielen wo man auch Möglichkeiten hat auf Stealth zu gehen, aber hier wird das Ganze etwas in Lächerliche getrimmt. 2 Stunden nach dem Prolog, dachte ich mir noch : Das Spiel hätte man auch anstatt Mafia 3 , "Der Schlitzer von New Bordeaux" nennen können. :D (man kommt in gegnerische Gebiete und auf Stealth sticht man einen nach dem anderen mit dem Messer ab. :facepalm: )

Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut. Allein schon die Mucke ist der Hammer ! "Paint it Black" von den Rolling Stones... sehr geil ! :ok:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Framerate läuft großteils stabil, Pop-ups sind vorhanden, aber nicht so gravierend, dass es den Spielfluss bzw. den Spielspaß trübt.

PopUps nicht gravierend? Ich zähle da die extrem langsam ladenden Texturen dazu. Schonmal in den Sümpfen gefahren und die Ufer beobachtet? Die laden so extrem nach, das ist grausam. Genauso wie die Zebrastreifen etc. auf der Straße. Also mich stört das extrem und macht mir das ganze Spiel miese :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PopUps nicht gravierend? Ich zähle da die extrem langsam ladenden Texturen dazu. Schonmal in den Sümpfen gefahren und die Ufer beobachtet? Die laden so extrem nach, das ist grausam. Genauso wie die Zebrastreifen etc. auf der Straße. Also mich stört das extrem und macht mir das ganze Spiel miese :(

 

In den Sümpfen war ich noch nicht. Echt so schlimm ?

Nach ca. 5 Stunden Spielzeit hab ich den Eindruck, dass gewisse Texturen etwas nachladen, aber als störend oder als gravierend, kann ich das bis jetzt nicht bestätigen. :think:

Liegt vielleicht auch immer im Auge des Betrachters. Dem Einem fällt es enorm auf und stört gewaltig, dem Anderen etwas weniger.

Bin aber auch erst seit ca. 5 Stunden in New Bordeaux unterwegs. Bis jetzt gefällt es mir (noch ) gut ! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Mafia 2 lange nicht gespielt, aber das der Qualitätsunterschied im Detail doch so groß wie im Video ist hat mich doch sehr überrascht.

 

 

Ich weiss nicht woran es liegt , aber es sieht so aus als hätten den Entwicklern für solche Details die Zeit oder die Personalqualität gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Sümpfen war ich noch nicht. Echt so schlimm ?

Nach ca. 5 Stunden Spielzeit hab ich den Eindruck, dass gewisse Texturen etwas nachladen, aber als störend oder als gravierend, kann ich das bis jetzt nicht bestätigen. :think:

Liegt vielleicht auch immer im Auge des Betrachters. Dem Einem fällt es enorm auf und stört gewaltig, dem Anderen etwas weniger.

Bin aber auch erst seit ca. 5 Stunden in New Bordeaux unterwegs. Bis jetzt gefällt es mir (noch ) gut ! :zwinker:

 

Okay, ich will nix spoilern aber sobald du mit nem Boot in den Sümpfen bist, achte da mal bitte drauf :)

Meld dich dann ruhig wieder, mich würde dein Eindruck interessieren.

Die Ufer sind eigentlich matschbraun und nackt bis sie dann laden, wenn man ungf nur noch 10meter davon weg ist. Echt hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...