Jump to content
Play3.de
theHitman

Mafia III

Recommended Posts

Gibts eigentlich ne Finanzübersicht der einzelnen Businesses? Nicht oder? Fehlt irgendwie. Unter Verbündete sieht man ja nur die einzelnen Freischaltstufen je nach Geldlevel

Schinken

Gibts eigentlich ne Finanzübersicht der einzelnen Businesses? Nicht oder? Fehlt irgendwie. Unter Verbündete sieht man ja nur die einzelnen Freischaltstufen je nach Geldlevel

Würde mich auch interessieren! Oder be Statistik wäre nett!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Achtet mal auf die gelbe Mittellinie auf der Straße. Die lädt immer erst 5 Meter vor dem Auto. Richtig mies. :/

Schinken

Kannst nur gucken wie viel die Geschäfte verdienen - wenn du die auf der Karte anwählst - also gucken ob die schon auf max. sind oder nicht.

Olli_3d.png

Achtet mal auf die gelbe Mittellinie auf der Straße. Die lädt immer erst 5 Meter vor dem Auto. Richtig mies. :/

dann muss die ps4 version ja richtig mies programmiert worden sein.

die pc version sieht ja auch nicht gerade gut aus (texturen usw.), aber die texturen laden so gut wie nie nach.

möchte mal wissen, was die für eine grafikengine die nehmen, eine von vor 10 jahren, so sieht es nähmlich aus teilweise.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja das ist echt schlimm. Am schlimmsten sind die Sümpfe. Da kommt alles zusammen, Straßenbemalung und Pflanzenwelt laden im 5 Meter Radius. Nervt mich extrem.

Schinken

Ja das ist echt schlimm. Am schlimmsten sind die Sümpfe. Da kommt alles zusammen, Straßenbemalung und Pflanzenwelt laden im 5 Meter Radius. Nervt mich extrem.

ist ja echt krass dann.

ich war schon im sumpf, und da ist es nicht so bei mir.

aber ich merke auch, das im sumpf die fps ganz schön nach unten fallen.

ansonsten ist es fast überall flüssig.

ich verstehe einfach nicht, warum die das spiel so schlecht programmiert haben, und das auf jeden system, egal ob ps4, xbox one oder dem pc.

sogar mafia 2 sieht auf dem pc (konsole wahrscheinlich auch) besser aus als teil 3, das ist echt so krass.

aber das komische ist bei mir im moment, es macht dennoch immer noch spaß bis jetzt. wäre jetzt die geschichte auch mies, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr weiterspielen.

ich werde dann eh weiter berichten, und gucken ob es mir immer noch spaß macht, auf dauer dann.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mir machts auch ziemlich Spaß bis jetzt aber das Nachladen stört trotzdem extrem neben paar anderen Kleinigkeiten. Dass man z.b. durch Leichen einfach durchläuft, sie aber auf Autos wie Objekte wirken, nervt mich auch.

Schinken

Mir machts auch ziemlich Spaß bis jetzt aber das Nachladen stört trotzdem extrem neben paar anderen Kleinigkeiten. Dass man z.b. durch Leichen einfach durchläuft, sie aber auf Autos wie Objekte wirken, nervt mich auch.

verstehe ich voll und ganz.

das ist einfach so, weil wir an viel besser programmierte spiele gewöhnt sind, und mit besserer grafik.

spiele mal eine weile mafia 3, und sofort GTA V, das ist so ein meilenweiter unterschied, so wie :

mafia 3 = VW Golf

gta v = Ferrari

nehmen wir nur mal an, rockstar hätte mafia 3 entwickelt, da würden uns die kinnlade runterfallen, denke ich mal.

noch was zum gameplay in mafia 3 :

schleichen macht mir ja richtig spaß im allgemeinen, aber im mafia universum nur teilweise.

denn, wenn ich schon ein böser junge (geworden) bin, und rache nehmen will, dann will ich die nur noch abknallen. und das mache ich auch zum größten teil, macht mir auch viel mehr spaß, also das schießen. klar schleiche ich auch in mafia 3, kommt immer drauf an, wie ich gerade lust habe. ich mache so ein mix draus.

schleichen kann ich in anderen spielen genug (mgs, deus ex und co)

Mein PC System :

Spaß macht es, habe jetzt 4 Gebiete erobert. Jedoch wiederholt sich es halt immer wieder. Es ist einfach nur ein Lückenfüller zu BF, schade von so nem großen Namen habe ich mir echt mehr erwartet.

Ich werde die Story durchspielen und es dann weglegen. So ein Feeling wie in einem GTA, einfach mal ne Stunde anschalten und Blödsinn machen, kommt bei mir nicht auf. Mir fehlen einfach Sachen wie Garagen, Tuning, Häuser bzw Immobilienkäufe. Das Geld kannst du wirklich nur für Waffen und Verbesserungen am Charakter ausgeben. Selbst in San Andreas konnte ich mir mal n Hühnchen kaufen.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: