Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Stecke mal wieder fest hoffe nicht wieder ein bug. Also habe den auftrag von cassandra bekommen Die45iger in meiner Hand. Habe den Waffen LKw geklaut und als nächstes den auftrag bekommen ....Weise Cassandra einen Bezirk zu.

Ich klicke drauf der Auftrag hat ein weisses Dreieck in der zeile. Aber auf der karte passiert nix da steht nur ein gelbes Zäpfchen:) weise Cassandra einen bezirk zu. Was muss ich machen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stecke mal wieder fest hoffe nicht wieder ein bug. Also habe den auftrag von cassandra bekommen Die45iger in meiner Hand. Habe den Waffen LKw geklaut und als nächstes den auftrag bekommen ....Weise Cassandra einen Bezirk zu.

Ich klicke drauf der Auftrag hat ein weisses Dreieck in der zeile. Aber auf der karte passiert nix da steht nur ein gelbes Zäpfchen:) weise Cassandra einen bezirk zu. Was muss ich machen.:facepalm:

 

Die Story weiter spielen ;) Später kannst du wieder neue Geschäfte übernehmen und sobald du 2 Geschäfte in einem Bezirk übernommen hast kannst den nächsten Boss fertig machen. Ist das erledigt kannst du einem deiner Unterbosse den neuen Bezirk zuweisen. Dann gehts weiter mit den Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde die Story durchspielen und es dann weglegen. So ein Feeling wie in einem GTA, einfach mal ne Stunde anschalten und Blödsinn machen, kommt bei mir nicht auf. Mir fehlen einfach Sachen wie Garagen, Tuning, Häuser bzw Immobilienkäufe. Das Geld kannst du wirklich nur für Waffen und Verbesserungen am Charakter ausgeben. Selbst in San Andreas konnte ich mir mal n Hühnchen kaufen.

 

 

ich werde die story auch durchspielen, und dann nie wieder spielen, denke ich mal. und so ähnlich wie du fühle ich mich auch.

 

ich weiß noch in GTA V, da habe ich die ersten 2 tage keine missionen gemacht, ich bin da echt nur rumgefahren, und habe mir die schöne gegend angeguckt. sowas mache ich gar nicht in Mafia 3.

aber ich muss sagen an einigen ecken gibt es doch was zu sehen wenigsten, so in hinterhöfen usw. wenn man leute beobachtet, das ist wenigstens etwas was ich gut finde für nebenbei im spiel.

 

was ich gestern richtig dumm fande in Mafia 3.

ich bin vor der polizei geflüchtet mit dem auto, bin irgendwie in den fluss reingesprungen mit dem auto, ich dann aus dem auto raus, und bin weggeschwommen.

 

dann wollte ich wieder aus dem wasser so schnell wie möglich, ging aber nicht.

überall am rand des wassers war eine kante, die nur ein paar cm hoch war, aber nein, man kann nicht aus dem wasser, so was bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. dann musste ich richtig lange schwimmen, und habe dann irgendwann eine anlegestelle gefunden, wo ich raus konnte.

 

und noch was richtig gehirnverbrantes habe ich erlebt.

ich war in ein schuppen drin, das fenster hatte, ich stand drin, und genau draußen vor dem fenster ein gegner, wir standen sozusagen auge um auge.

 

er hat mich echt nicht wahrgenommen, ich habe da nur mit dem kopf geschüttelt. dann habe ich meine schrotflinte genommen, und ihn sein gehirn weggeblasen.

 

dummheit muss bestraft werden, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Ok na das wusste ich nicht dachte ein auftrag den komplett fertig machen. Na spiele dann mal weiter evt hat man auch hier das Problem mit der Gras Lieferung(Boote stehlen)

 

Das Boot bzw der LKW für die Geschäftsmissionenen fehlt solange bis du neue Geschäfte eingenommen hast. Um den Gewinn der Geschäfte zu maximieren machst du dann wieder die Gras oder die anderen Schmuggelmissionen. Ist ein wenig dumm gemacht das die noch angezeigt werden obwohl man sie momentan nicht machen kann - also solange bis man keine weiteren Geschäft übernommen hat. Wenn du auf der Karte auf ein Geschäft gehst kannst du sehen was das Ding abwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie in Teil 2 gibt es jetzt auch schon wieder lustige Videos zu den Bugs. Eigentlich traurig... :D

 

Mafia 3: Video zeigt witzige Bug-Sammlung

 

 

 

 

Update:

 

Mafia 3: Einsteiger-Guide – So kommt ihr schnell an Geld

 

Update:

 

Mafia 3: Erste Testwertungen in der Übersicht

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihr die Bosse und Informanten eigentlich Leben wegen 1000$ mehr oder killt ihr die? Finde das Leben lassen lohnt sich eigentlich nicht, oder?

 

Edit: Wollte jetzt gerade eine Nebenmission für Cassandra machen aber jetzt ist auf einmal ihr Fenster bei Zusatzkapitel verschwunden, wtf? Es kommt auch irgendwie nicht wieder.

Bearbeitet von Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihr die Bosse und Informanten eigentlich Leben wegen 1000$ mehr oder killt ihr die? Finde das Leben lassen lohnt sich eigentlich nicht, oder?

 

 

also ich mache das nach lust und laune, und nicht wegen dem geld.

wer es verdient hat, wird getötet.

oder wenn ich gute laune habe, dann muss der für mich arbeiten.

 

aber im großen und ganzen töte ich die meistens, ich will in dem spiel meist nur böse sein. außer unschuldige, die lasse ich am leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission im Steinbruch war aber echt nice :good: Hab jetzt die MP mit Schalldämpfer freigeschalten, jetzt kann ich sogar mal leise größere Mengen Gegner killen ohne Knife

 

Obwohl das leise töten, mit weniger Gegner das Spiel nicht erleichtert.

 

Allgemein finde ich das Spiel zu einfach da brauche ich, beim Einbruch in einem Lager keine besonderen Waffen. Ich töte alle mit der Pistole oder Standard Schrotflinte.

 

Die Gegner sind so blöd, die laufen mir direkt vor der Flinte. Ich muss nichts machen außer den passenden Abstand haben und blind zu ballern.

 

Ich spiele im übrigen ohne Hilfen und auf schwer. Herausfordernd ist das Spiel für mich nicht und das finde ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...