Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Die Mission im Steinbruch war aber echt nice :good: Hab jetzt die MP mit Schalldämpfer freigeschalten, jetzt kann ich sogar mal leise größere Mengen Gegner killen ohne Knife

 

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber seit anfang an benutze ich meistens nur die pistole mit schalldämpfer, geht gut ab.

 

was ich aber klasse finde im spiel, trifft man daneben, und die kugel trifft auf was anderes, wie metall, holz usw., kommt auch dieses geräusch dazu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja zu leicht ist es definitiv. Man hält 6 Kugeln aus mit Weste meiner Meinung nach, das ist nicht viel.

Aber da die KI halt so, naja bescheiden ist, wirkt es einfacher.

 

Geil sind auch diese Mafiosi vom Überfall Kommando. Die rufe ich eigentlich nur zur Belustigung da sie wie Berserker auf alles feuern, was sich bewegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt abgebrochen. Ehrlich selten so enttäuscht wurden das Spiel hat nichts aber rein garnichts mehr mit den alten Teilen zu tun. Das ist nur ein schlechter GTA Klon mit haufen Bugs und ein schlechten KI die ich selten gesehen habe. Und dabei Spiele ich schon auf schwer und trz "knife" ish da problemlos ein nach den anderen weg.

 

Der Prolog war ja noch cool und hat Lust auf mehr gemacht. Aber sobald das Spiel richtig los geht ist das nur ein einziges "grinden" was man da tut. Erfülle Chara/Boss den gefallen ,Übernehme die Bezirke usw mit platter Story und Charakteren.

 

Ehrlich Mafia 2 hatte seiner zeit sicherlich auch Kritkpunkte gehabt. Aber es war dennoch ein rundes Spiel mit toller Story :good:

 

Mafia 3 dagegen ist ein tybisches 0815 Openworld Spiel was ein nur vorgaugelt man hätte eine freie Welt. Groß Ja. Aber in der Welt kann man noch weniger machen als in Mafia 2.

 

Als eigenständiges Spiel würde ich Mafia 3 vielleicht noch ein "ok" geben. Als Mafia Nachfolger aber sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die Drogenboote oder LKWs klauen? In den Gebieten wo die Mission starten soll ist bei mir einfach gar nichts.

 

Hast du schon welche davon gemacht? Je nachdem wie viele Geschäfte du hast und was die an Profit bringen kannst du die Mission machen oder halt nicht. Sind alle Geschäfte von Cassandra zB auf max. wird die die Mission zwar noch angezeigt aber da ist dann halt kein Boot oder LKW. Wenn ein Geschäft noch nicht den maximalen Profit abwirft müsste die Mission eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon welche davon gemacht? Je nachdem wie viele Geschäfte du hast und was die an Profit bringen kannst du die Mission machen oder halt nicht. Sind alle Geschäfte von Cassandra zB auf max. wird die die Mission zwar noch angezeigt aber da ist dann halt kein Boot oder LKW. Wenn ein Geschäft noch nicht den maximalen Profit abwirft müsste die Mission eigentlich klappen.

 

Bei mir steht 50000/50000, kann ich das Geld irgendwo abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht 50000/50000, kann ich das Geld irgendwo abholen?

 

OK, das ist schonmal gut, deshalb kannst auch erstmal keine Gras oder Schmuggelmission machen. Abholen geht nicht, gehört ja schließlich deinen Unterbossen :zwinker: Aber die geben dir in gewissen Abständen "Kickbacks" davon, und je mehr Geschäfte die haben umso mehr Cash drücken sie nach oben ab. Musst leider anfangs immer zu denen hinfahren, das siehst du dann in der Kartenansicht wenn es da Geld gibt. Später bekommst du von Vito eine Fahrerin die erstmal nur dein Cash überall einsammelt und später auch die Kickbacks automatisch einsammelt wenn du sie anrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das ist schonmal gut, deshalb kannst auch erstmal keine Gras oder Schmuggelmission machen. Abholen geht nicht, gehört ja schließlich deinen Unterbossen :zwinker: Aber die geben dir in gewissen Abständen "Kickbacks" davon, und je mehr Geschäfte die haben umso mehr Cash drücken sie nach oben ab. Musst leider anfangs immer zu denen hinfahren, das siehst du dann in der Kartenansicht wenn es da Geld gibt. Später bekommst du von Vito eine Fahrerin die erstmal nur dein Cash überall einsammelt und später auch die Kickbacks automatisch einsammelt wenn du sie anrufst.

 

Gut habe auch aktuell erst 2 Bosse, also einfach weiterspielen und irgendwann geht's dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde. Neben vielen kleinen Problemen habe ich nun auch ein Problem was mich schon etwas nervt.

 

Es ist nicht mehr möglich den Waffenhändler zu bestellen. Es erscheint: " Verbündeter im Kriegszustand" und es wird gesagt: "Kläre erstmal dein Streit mit Cassandra". Das Problem Dabei, Cassandra ist nicht mehr am Leben! Wie soll da also ein Streit geklärt werden?

 

 

Cassandra ist im Streit um nicht bekomme Bezirke abgehauen vom Tisch und ich habe die Mission bekommen sie zu Töten. Bevor ich das gemacht habe konnte ich auch keinen Waffenhändler bestellen, da auch dort oben erwähnte Aussage gekommen ist. In diesem Fall Verständlich. Nachdem ich Cassandra Mission erledigt hatte funktionierte der Waffenhändler genau einmal. Seither nicht mehr.

 

 

Hat jemand das gleiche Problem? Nervt ungemein das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde. Neben vielen kleinen Problemen habe ich nun auch ein Problem was mich schon etwas nervt.

 

Es ist nicht mehr möglich den Waffenhändler zu bestellen. Es erscheint: " Verbündeter im Kriegszustand" und es wird gesagt: "Kläre erstmal dein Streit mit Cassandra". Das Problem Dabei, Cassandra ist nicht mehr am Leben! Wie soll da also ein Streit geklärt werden?

 

 

Cassandra ist im Streit um nicht bekomme Bezirke abgehauen vom Tisch und ich habe die Mission bekommen sie zu Töten. Bevor ich das gemacht habe konnte ich auch keinen Waffenhändler bestellen, da auch dort oben erwähnte Aussage gekommen ist. In diesem Fall Verständlich. Nachdem ich Cassandra Mission erledigt hatte funktionierte der Waffenhändler genau einmal. Seither nicht mehr.

 

 

Hat jemand das gleiche Problem? Nervt ungemein das ganze.

 

Wow, danke für den Spoiler (den du nicht in den Spoiler gesetzt hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...