Jump to content
Play3.de
theHitman

Mafia III

Recommended Posts

Spiele gerade die Nebenmission in Delray Hollow,soll da Graslieferungen aufnehmen mit dem Boot aber die Kisten bekomme ich nicht auf,geschweige denn ins Boot :nixweiss:

Du musst neben den Kisten fahren. Links am Bild erscheint ein Symbol einer Taste vom Controller die du drücken musst

D-Pad -> nach unten :)

Musste auch erst zweimal schauen bis ich es gecheckt hatte :naughty:

Hab die Mission heute nochmal gestartet,aber leider ist die wahrscheinlich verbuggt.Es erscheint nur eine Kiste obwohl das Symbol für 3 Stück erscheint,auch ein starten vom letzten Checkpoint hat nichts gebracht :nixweiss:

Wow, danke für den Spoiler (den du nicht in den Spoiler gesetzt hast).

Na ja, wie sollte ich es sonst erklären? Hängt nun mal damit zusammen. Zumal der Verlauf bei jedem anders ist.

Hab die Mission heute nochmal gestartet,aber leider ist die wahrscheinlich verbuggt.Es erscheint nur eine Kiste obwohl das Symbol für 3 Stück erscheint,auch ein starten vom letzten Checkpoint hat nichts gebracht :nixweiss:

Mit den Boot neben die Kisten fahren und dann Steuerkreuz RUNTER !!!

So hat es zumindest bei mir problemlos funktioniert. :think:

( oder du hast irgendeinen fiesen Bug. :facepalm: )

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Mit den Boot neben die Kisten fahren und dann Steuerkreuz RUNTER !!!

So hat es zumindest bei mir problemlos funktioniert. :think:

( oder du hast irgendeinen fiesen Bug. :facepalm: )

Ja wahrscheinlich, es taucht nur eine auf.Die kann ich auch aufnehmen,wen ich aber zur nächsten Markierung fahre sind keine Kisten da :nixweiss:

Ich glabue ich sollte Burke mal einen Bezirk geben sonst rastet er komplett aus :trollface:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ich glabue ich sollte Burke mal einen Bezirk geben sonst rastet er komplett aus :trollface:

Bei mir ist Vito kurz vorm explodieren, der bekommt heute Abend dann auch mal sein Viertel :naughty:

Olli_3d.png

Musst die Story weiterspielen. Nachdem Burke auf deiner Seite ist kannst du zwischen recht vielen Geschäftsmissionen wählen. Übernimmst du 2 davon in einem Bezirk und hast die Schadensumme erreicht kannst du den Boss des Bezirks angreifen. Ist der erledigt trift sich die Crew wieder in der Villa und du kannst jemand den neu eroberten Bezirk zuweisen.

Mein Tipp wäre das du dich um den Bezirk oberhalb von Cassandra kümmerst, die Boss Mission ist ziemlich cool und mal was anderes als das übliche "fahr hin und kill ihn".

Olli_3d.png

Die Boss Mission von French Ward ist auch der Hammer:good:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Mal ne frage wann bekommt man die Hartmann HLP als gefallen von Burke bin schon ziemlich weit habe Burke jetzt auch einen Bezirk gegeben aber weder Hartmann noch das Gewehr Stromer kamen bis jetzt

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642