Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Spiele gerade die Nebenmission in Delray Hollow,soll da Graslieferungen aufnehmen mit dem Boot aber die Kisten bekomme ich nicht auf,geschweige denn ins Boot :nixweiss:

 

Du musst neben den Kisten fahren. Links am Bild erscheint ein Symbol einer Taste vom Controller die du drücken musst

 

D-Pad -> nach unten :)

Musste auch erst zweimal schauen bis ich es gecheckt hatte :naughty:

 

Hab die Mission heute nochmal gestartet,aber leider ist die wahrscheinlich verbuggt.Es erscheint nur eine Kiste obwohl das Symbol für 3 Stück erscheint,auch ein starten vom letzten Checkpoint hat nichts gebracht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Mission heute nochmal gestartet,aber leider ist die wahrscheinlich verbuggt.Es erscheint nur eine Kiste obwohl das Symbol für 3 Stück erscheint,auch ein starten vom letzten Checkpoint hat nichts gebracht :nixweiss:

 

Mit den Boot neben die Kisten fahren und dann Steuerkreuz RUNTER !!!

So hat es zumindest bei mir problemlos funktioniert. :think:

( oder du hast irgendeinen fiesen Bug. :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst die Story weiterspielen. Nachdem Burke auf deiner Seite ist kannst du zwischen recht vielen Geschäftsmissionen wählen. Übernimmst du 2 davon in einem Bezirk und hast die Schadensumme erreicht kannst du den Boss des Bezirks angreifen. Ist der erledigt trift sich die Crew wieder in der Villa und du kannst jemand den neu eroberten Bezirk zuweisen.

Mein Tipp wäre das du dich um den Bezirk oberhalb von Cassandra kümmerst, die Boss Mission ist ziemlich cool und mal was anderes als das übliche "fahr hin und kill ihn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...