Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Hast du schon Patchnotes gefunden? Wird wohl ein PC spezifischer Patch sein, oder?

Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich auf den patch warte. Gerade macht es mir aber richtig Spaß. Ich steh einfach auf die Brutlität im Game, das ist so eiskalt :D

Hätte noch genug PS+ Games zur Überbrückung, hm :D

 

 

ja, ist der patch für die pc version.

 

die verbesserungen sind folgende, was ich mitbekommen habe. blur wurde entfernt, farben besser gemacht, und etwas schärfer die texturen. und es läuft noch flüssiger.

 

was noch krass ist, mit den neuen patch, wenn die polizei in der nähe ist, und ich fahre über rot, oder ramme ein anderes auto, sofort sind die hinter mir her, und das nicht zu wenig, und straßensperren, schießen auf meine reifen usw.

 

dann hatte ich zum ersten mal richtig krassen regen gehabt, was ich vorher nie hatte, wenn es regnet, die straßen waren teilweise unter wasser.

 

 

und ja, das spiel ist schon ganz schön brutal, das blut spritzt ganz schön.

 

ich habe auch heute mal weitergespielt, aber irgendwie macht es mir nicht mehr so richtig spaß, die missionen sind irgendwie immer gleich, nur halt eine andere location.

es fesselt mich nicht wirklich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui das hört sich aber wie allgemeine Verbesserungen an. Vllt muss der Patch von Sony nur noch freigegeben werden.

Also mich stört der oftmals gleiche Ablauf nicht, da mir das Gameplay (bis auf die KI) sehr zusagt. Habe bspw. Mad Max auch sehr gefeiert, obwohl das vielen zu monoton war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das hört sich aber wie allgemeine Verbesserungen an. Vllt muss der Patch von Sony nur noch freigegeben werden.

Also mich stört der oftmals gleiche Ablauf nicht, da mir das Gameplay (bis auf die KI) sehr zusagt. Habe bspw. Mad Max auch sehr gefeiert, obwohl das vielen zu monoton war.

 

 

ich habe kein plan, wie der patch für die ps4 version wird, was da verbessert wird, aber er ist in arbeit, plus neue klamotten für jedes system.

 

was auf alle fälle verbessert werden muss, ist das mit der sonne teilweise.

bin vorhin auto gefahren, und die sonne stand richtig tief, alles hat geblendet, wenn man richtung sonne fährt, das ist echt zu übertrieben.

 

auf alle fälle sieht der himmel jetzt besser aus.

 

 

und mad max habe ich auch gerne gespielt, hat mir auf alle fälle mehr spaß gemacht als jetzt in mafia 3.

 

ich kann es auch nicht richtig erklären, klar macht mafia 3 spaß.

aber irgendwie fesselt es mich nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt durch!

Hab alles gemacht und gesammelt, 1 plattencover fehlt mir! Weiß auch nich wo das ist :facepalm:

Spiel hat mir sehr sehr gut gefallen! Klar die fehler, Bugs und fehlenden neben Aktivitäten waren schon mies, aber die Story war echt verdammt gut!

Es gibt sogar

mehrere enden! Werde es nochmal spielen oder evtl kann ich den letzten speicherstand löchen:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden die Auto Tuning teile freigeschaltet? Hab jetzt ein paar gefallen für meine Unterbosse gemacht, doch freigeschaltet habe ich immer noch nichts.

 

Meinst du z.b. das Chassis und den turbo?

 

du musst nacheinander die Geschäfte und Bezirke an deine Unterbosse vergeben, da solltest du aber pro Bezirk die Geschäfte und den Bezirk selber an einem deiner Unterbosse geben! Weil wenn z.b. Cassandra dort die Geschäfte hat und du gibSt diesen Bezirk dann vito, gehen die Geschäfte automatisch an vito über und du verlierst wieder deine gefallen und Freischaltungen von Cassandra. Du musst schon paar Stunden spielen , um dies zu erreichen. Kannst aber die nebenmissionen außer acht lassen, weil die ziemlich viel zeit in Anspruch nehmen und eigentlich nur für die Einnahmen relevant sind! Vergeben paar Bezirke und Geschäfte dann kommst du an diese Sachen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du z.b. das Chassis und den turbo?

 

du musst nacheinander die Geschäfte und Bezirke an deine Unterbosse vergeben, da solltest du aber pro Bezirk die Geschäfte und den Bezirk selber an einem deiner Unterbosse geben! Weil wenn z.b. Cassandra dort die Geschäfte hat und du gibSt diesen Bezirk dann vito, gehen die Geschäfte automatisch an vito über und du verlierst wieder deine gefallen und Freischaltungen von Cassandra. Du musst schon paar Stunden spielen , um dies zu erreichen. Kannst aber die nebenmissionen außer acht lassen, weil die ziemlich viel zeit in Anspruch nehmen und eigentlich nur für die Einnahmen relevant sind! Vergeben paar Bezirke und Geschäfte dann kommst du an diese Sachen!

 

Ok Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. sorry, falls das hier schon vor kam, aber ich bin am verzweifeln, ich check einfqch nicht, wie man die Leute, diese Vollstrecker mit den Totenköpfen auf der Karte und die Unterbosse anheuern kann. Hab schon zwei mal neu angefangen deshalb.

 

Ich isoliere sie, sprich, keiner außer dem Vollstrecker ist noch am Leben und gehe dann ohne Waffe in der Hand hin, und was dann? Wenn ich auf sie einprügel, gehen sie tot, wenn ich Kreis gedrückt halte macht er einen todesmove (in den settings habe ich schon die "nicht tötlichen moves" eingestellt.) und Vierecktaste bringt auch nichts.

 

Weiß jemand bitte konkreten Rat wie es klappt, die nicht umzubringen sondern anzuheuern?

 

 

Vielen Dank, Newface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. sorry, falls das hier schon vor kam, aber ich bin am verzweifeln, ich check einfqch nicht, wie man die Leute, diese Vollstrecker mit den Totenköpfen auf der Karte und die Unterbosse anheuern kann. Hab schon zwei mal neu angefangen deshalb.

 

Ich isoliere sie, sprich, keiner außer dem Vollstrecker ist noch am Leben und gehe dann ohne Waffe in der Hand hin, und was dann? Wenn ich auf sie einprügel, gehen sie tot, wenn ich Kreis gedrückt halte macht er einen todesmove (in den settings habe ich schon die "nicht tötlichen moves" eingestellt.) und Vierecktaste bringt auch nichts.

 

Weiß jemand bitte konkreten Rat wie es klappt, die nicht umzubringen sondern anzuheuern?

 

 

Vielen Dank, Newface

 

Vollstrecker kann man nicht anwerben soweit ich weiß, die killt man immer. Informanten und Bosse teilweise schon, einfach :kreis: drücken, auch wenn da die "tödliche Animation" kommt, in der Übersicht für den Bezirk steht dann trotzdem das man ihn verschont hat.

 

Muss aber leider sagen das es mir jetzt auch zu monoton wurde, immer das gleiche machen nervt mit der Zeit von daher lass ich es jetzt erstmal liegen und spiele TR :)

Werde das Ding aber noch beenden, nur am Stück spielen wurde dann doch zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...