Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

ist ja doof irgendwie, wei ich vorher gelesen habe, das im nächsten update, also dieser die neuen klamotten dabei sind, eventuell.

 

na gut, bugs usw. gehen natürlich vor.

 

Ja Mist ! Neue Klamotten gibt es dann vermutlich erst zu Weihnachten mit einem Spezial-Bonus-Zuckerguss-DLC , ... ob ich da aber noch Mafia 3 spielen werde ? :think:

:D

Kurz zum Update: Hab jetzt keine großen Veränderungen gesehen. Hab aber nach dem Update nur noch ca. 1 Stunde gespielt, aber nichts gesehen was jetzt verbessert worden ist.

Viel Spaß noch mit Mafia 3 . :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Mist ! Neue Klamotten gibt es dann vermutlich erst zu Weihnachten mit einem Spezial-Bonus-Zuckerguss-DLC , ... ob ich da aber noch Mafia 3 spielen werde ? :think:

:D

Kurz zum Update: Hab jetzt keine großen Veränderungen gesehen. Hab aber nach dem Update nur noch ca. 1 Stunde gespielt, aber nichts gesehen was jetzt verbessert worden ist.

Viel Spaß noch mit Mafia 3 . :bana1:

 

ich denke mal, die abstürze usw. wurden behoben.

aber ich weiß es nicht.

 

muss man abwarten auf die patch notes.

 

 

danke, wegen viel spaß.

wünsche ich dir auch.

 

aber ich spiele jetzt erst mal die story von Battlefield 1 weiter (umsonst mit EA Access).

wann ich Mafia 3 weiterspiele, kein plan.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst story weiterspielen. Der jeweiligen Unterboss hat sich sein Einkommenslimit erreicht, da müsste 50000/50000 stehen. Wenn du dann einen Bezirk freigeschaltet hast kanns du ihn vergeben und der jeweilige Unterboss kann wieder mehr verdienen, dann kannst du die quest auch wieder machen. De einzige Bug ist das diese quest überhaupt angezeigt wird, wenn man sie eben gar nicht machen kann, also ist wirklich blöd gemacht.

Genauso hab ich das ja auch verstanden. Und wenn das limit erreicht ist steht das ja auch da. Nachdem ich story weiter gespielt hatte und die nebenmissionen wieder frei waren kamen ja dann erst die Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ich das ja auch verstanden. Und wenn das limit erreicht ist steht das ja auch da. Nachdem ich story weiter gespielt hatte und die nebenmissionen wieder frei waren kamen ja dann erst die Fehler.

 

War bei mir auch so. Is ein Fehler. Nach einer Weile ging es dann aber!:ok: also wie ich in der Story weiter vorangeschritten bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal überwältigen also so das er das Messer an die Kehle hält und dann Kreis ,wird aber zumindest bei mir nicht immer angezeigt . Und du musst zu den gehörigen Gebiet auch den Telefonkasten oder was das ist "gehackt haben. ( Diese weißen Donut Symbole für die man die Tech Teile braucht).

 

 

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen zu Platin.

 

 

1. Großverdiener

Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse

Ich habe alle Gebiete (außer den Anfangsgebieten) an Vito verteilt.

Unter Optionen > Verbündete steht ein Kickback von über $12.000.

Aber ich konnte nur 9.400 abholen.

Wie oft erscheint ein Kickback? Muss ich noch andere Dinge erledigen?

 

 

 

2. Der neue Boss

Wirb 16 Geschäftsbosse an

Im ersten Durchgang habe ich bei einem oder zwei Bossen vergessen die Kästen zu öffnen um die Bosse abzuhören.

Muss ich nun in einem weiterem Durchgang exakt die selben Bossen rekrutieren oder reicht es auch die ersten beiden Bosse zu rekrutieren um auf die Anzahl von 16 zu kommen?

 

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen zu Platin.

 

 

1. Großverdiener

Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse

Ich habe alle Gebiete (außer den Anfangsgebieten) an Vito verteilt.

Unter Optionen > Verbündete steht ein Kickback von über $12.000.

Aber ich konnte nur 9.400 abholen.

Wie oft erscheint ein Kickback? Muss ich noch andere Dinge erledigen?

 

 

 

2. Der neue Boss

Wirb 16 Geschäftsbosse an

Im ersten Durchgang habe ich bei einem oder zwei Bossen vergessen die Kästen zu öffnen um die Bosse abzuhören.

Muss ich nun in einem weiterem Durchgang exakt die selben Bossen rekrutieren oder reicht es auch die ersten beiden Bosse zu rekrutieren um auf die Anzahl von 16 zu kommen?

 

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

 

Zu 2 aus dem Trophy guide:

 

Behind the scenes, the game will keep track of who you've killed/flipped, so if you do screw up, but decide to not restart. Keep playing till the boss you've screwed up on your next playthrough, then chose the other option from what you did before.

 

 

Zu 1: Hast alle Nebenmissionen gemacht, also die Schmuggelmissionen? Der Trophy Guide sagt hierzu leider nicht viel:

 

You'll notice on the screen that you will see say 270,000/420,000. This is what the underbosses earn, the number you're looking for is the kickback for your cut. This is only possible while you are on your killing everyone run with one underboss left. By the time your last underboss has at least 4-5 districts, you'll be able to attempt this. Make sure the icon is flashing which means the max kickback is available to earn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...