Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gab es bei dieser privaten Präsentation mehr zu sehen ? :)

 

Ja war sowas wie ne Nebenmission.

Kann nur sagen es erinnert mich sehr an GTA, es hat diesen Flair.

Ist aber ne neue Technik die aber anscheinend Priorität auf Effekte hat, Lichteffekte, Partikel und Rauch waren 1A, einer der besten.

Gunplay fand ich auch sehr gut und es war auch ziemlich brutal, wird also definitiv ab 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war sowas wie ne Nebenmission.

Kann nur sagen es erinnert mich sehr an GTA, es hat diesen Flair.

Ist aber ne neue Technik die aber anscheinend Priorität auf Effekte hat, Lichteffekte, Partikel und Rauch waren 1A, einer der besten.

Gunplay fand ich auch sehr gut und es war auch ziemlich brutal, wird also definitiv ab 18

 

Hört sich gut an. Wird wohl ein Pflichttitel für mich werden. Danke für deine Eindrücke. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesenswerter Artikel von derStandart.at: "Mafia 3" angeschaut: Gewaltiger Rachefeldzug durch New Orleans' Gangsterwelt

 

Das Spiel wird vermutlich eine Granate! :thumbs:

 

Wird mit Sicherheit sehr gut. Für mich jetzt schon Pflicht. Der Redakteur ist ja ganz begeistert :D

 

Bei zwei Sachen muss man aber noch schauen..

 

Es ist die bisher intensivste, detailreichste Open-World-Kulisse, die man bisher zu Gesicht bekommen hat.
Hmm, abwarten. Da hat er wohl etwas anderes gesehen als wir. Noch sah es ziemlich leer aus. Ist ja aber noch früh :)

 

Spätestens hier entdeckten die Designer ihre Schwäche für doch ein wenig humoristische Übertreibung. Trifft man die Reifen fahrender Vehikel, beginnen diese kurzerhand zu brennen, bis der Wagen wenig später in einer unfassbaren Explosion in die Luft geht. Das ist nicht realistisch und soll es auch nicht sein. Es macht einfach Spaß, Nero zu spielen und schöne Dinge zu zerstören, und es ist eine exzellente Art, die grafischen Muskeln zucken zu lassen.
Das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Ich dachte, das sei der frühen Version noch geschuldet. Scheinbar ist das so gewollt. Mafia braucht keine Just Cause Effekte. Das passt jetzt so gar nicht in die schon "realistische" Mafia-Reihe. In Mafia 1 musste man sogar die Autos tanken wenn sie leer waren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also Mafia Teil 1 ist für mich, auch heute noch, eines der besten Spiele überhaupt! Einfach weil es diesen besonderen "Mafiaflair" einfach komplett verinnerlicht und mit unglaublich dichter und packender Atmosphäre vermittelt hat!

Und nur mal so nebenbei, Mafia 1 war auch Open World, kannmich aber nicht daran erinnern das man da wirklich etwas machen konnte ausser die Hauptquests? Was sicherlich auch an der damaligen Zeit bzw. den damaligen Ressourcen geschuldet ist. Aber damals hat es mich kein bisschen gestört, bzw. wenn ich heute nochmal Mafia Teil 1 spielen würde, würde es mich wohl auch nicht stören.

Natürlich hat man heutzutage ganz andere Ansprüche an ein Open World Spiel, aber Mafia Teil 1 war von der Story einfach unereicht!

 

 

 

Den Trailer zu Teil 3 fand ich sehr gut, hat mich zar jetzt nicht wirklich an einen Mafia Teil erinnert aber das Setting um New Orleans und die 70er sprechen mich doch sehr an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...