Jump to content

Nexuiz


kriss96
 Share

Recommended Posts

schlechte nachrichten vorerst :

 

es ist momentan x-box exklusiv, ein termin für die ps3 version kommt irgendwann in der zukunft.

 

wieder mal typisch, erst ankündigen für beide systeme, und im letzten moment bezahlt wieder microsoft eine menge geld um es erst mal exklusiv zu machen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das ist vielleicht genau das Thema: Niemand von denen sieht den Begriff "Gamer" als Status Symbol, obwohl sie oft seit über 25 Jahren viele Stunden pro Woche (primär online) spielen. Und da ist kein Solitär dabei, sondern primär Online Rollenspiele, Strategiespiele, Aufbauspiele, Simulationen und Shooter. Die typischen "Gamepad Spiele" werden, wenn überhaupt, als schnelles Strohfeuer zwischendurch mal durchgezogen. Wenn ich mir beispielsweise unseren privaten Teamspeak Server anschaue(also einer davon), wird da aktuell folgendes gespielt: Star Citizen, Conan Exiles, Grounded, War Thunder, Sea of Thieves, Final Fantasy IVX, Warframe, Naval Action, Mechwarrior 5 und noch ein paar weitere. Also primär viel miteinander. Auch Cyberpunk wurde viel gespielt(ist wohl weniger verbuggt auf dem PC), sowie Witcher 3, Skyrim, etc.
    • Unterschreibe ich mal so.   Danke für deine Hilfe. MFG
    • Es wurden PS3 Spiele gefunden im PS5 Playstation Network  Store. Meint ihr Sony setzt nun die Abwärtskompatibelität um? https://www.eurogamer.net/articles/2022-01-16-ps3-games-are-now-on-the-ps-store-fuelling-rumours-backwards-compatibility-is-on-its-way-to-ps5
    • Ich hab das Spiel letzte Woche gelöscht, denke viele andere auch. Das müsste schon ein Wunder passieren das ich mich wieder dafür interessiere. 
    • Von der Ballerei auch mit das Beste was ich bisher gespielt habe. Motivation geht da nicht in den Keller. Hoffe auf einen baldigen DLC.
×
×
  • Create New...