Zum Inhalt springen

Welcher ME2 DLC ist für Euch am Besten ?


Konsolenheini

Umfrage - Welcher DLC ist für Euch am Besten ?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage - Welcher DLC ist für Euch am Besten ?

    • Das Versteck des Shadow Broker
    • Overlord
    • Kasumi: Gestohne Erinnerungen
    • Die Ankunft


Empfohlene Beiträge

Umfrage - Welcher DLC ist für Euch am Besten ?:

 

Zu auswahl stehen:

Das Versteck des Shadow Broker

Overlord

Kasumi: Gestohne Erinnerungen

Die Ankunft

 

Bei mir waren es auf Plätzen verteilt

1Das Versteck des Shadow Broker (coole Story)

2Overlord (geniales Autisten Story Drama)

3Kasumi: Gestohne Erinnerungen (nett gemacht)

4Die Ankunft (spannend aber anders)

Welchen DLC findet ihr besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine leichte Entscheidung aber wenn ich so überlege hat mir Kasumis gestohlene Erinnerung am Besten gefallen. Diese Mission hatte mit der Party in der Villa, der großartigen Aussicht auf die Skyline von Bekenstein und der tollen Musik die beste Atmosphäre und ist auch wirklich von Anfang bis Ende spannend gemacht.

 

Auf Platz 2 ist der Shadow Broker mit der grandiosen Story. Die Verfolgungsjagd in Nos Astra hat mir am Besten gefallen. :good:

 

Die Ankunft war auch OK aber Projekt Overlord mochte ich nicht so gerne. Der virtuelle Mensch hat mich mit seinem Geschreie immer erschreckt und es war auch meiner Meinung nicht so spannend gemacht wie die anderen DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ich mag es nicht bei solchen Angelegenheiten zu unterteilen (vor allem weil mir alle gefallen X( Aber is ja hier der Sinn, deshalb:

 

1. Overlord

2. Kasumi - Gestohlene Erinnerungen

3. Shadow Broker

4.(Ankunft hab ich noch nicht gezockt, deswegen ...) Zaeed - Preis der Rache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Also am Besten fand ich das Versteck des Shadow Broker. Einfach aus dem Grund, weil mir die Verfoldungsjagd und der grandios inszenierte Bossfight sehr gut gefallen haben.

Danach kommt Kasumi, weil das Setting stimmig ist und Kasumi einfach n sympathischer Charakter ist.

Bei Overlord fand ich das Ende echt hammer. Fand dort die ethische Thematik mal wirklich überzeugend.

 

Die anderen beiden (Ankuft und Zead) finde ich eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shodow Broker war am besten allein die Story war cool.

Kasumi Dlc war auch gut erzählt ich fand die Erzählung der Story gut.

Die Ankunft. war allein mit dem Zeitdruck gut gemacht vorallem am ende wurde es fast Cineatisch

Overlord. Die Story war ok aber die Fahrerei mit dem Hummer fand ich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Shadow Broker DLC ist deswegen bei mir auf Platz 1 da er am meisten Umfang bot, finde ich, mit einen guten Boss-Gegner und eine total geile Grafik-Inszenierung war...

 

Ganz dicht hinter auf Platz 2 ist Overlord, denn die Story fand ich letztendlich sogar besser als alles andere von den DLCs, wegen dem armen Autisten, der benuzt wurde...

Aber Technisch wie Spielerisch war die Mission zwar gut, war aber etwas schwächer als das erst genannte DLC... Und das Geschrei fand ich einfach ZU Laut, musste den TV extra leiser stellen, denn so erschreckt man sich zu sehr...

 

Kasumi war ganz Spannend, ein wenig Metal Gear Feeling, aber zu letztendlich zu wenig...

 

Die Ankunft habe ich nur auf youtbe gesehen, nette Story, aber absolut vorhersehbar, denn Shepard die Nase hätte wissen müssen das die alte indoktriniert war, dennoch ganz spannend mit dem Zeitdruck... Hoffe in ME3 gibt der Comic die möglichkeit die entscheiudng aller ME2 DLCs zu berücksichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ich mag es nicht bei solchen Angelegenheiten zu unterteilen (vor allem weil mir alle gefallen X( Aber is ja hier der Sinn, deshalb:

 

1. Overlord

 

Verstehe ich die Story war sogar die Emotionalste in gesamt Mass Effect 1+2, finde ich... aber das allein reichte bei mir nicht für Platz eins, aber ich verstehe deine wertung voll und ganz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...