Jump to content
Play3.de
Konsolenheini

Welcher ME2 DLC ist für Euch am Besten ?

Umfrage - Welcher DLC ist für Euch am Besten ?  

17 members have voted

  1. 1. Umfrage - Welcher DLC ist für Euch am Besten ?

    • Das Versteck des Shadow Broker
    • Overlord
    • Kasumi: Gestohne Erinnerungen
    • Die Ankunft


Recommended Posts

Umfrage - Welcher DLC ist für Euch am Besten ?:

 

Zu auswahl stehen:

Das Versteck des Shadow Broker

Overlord

Kasumi: Gestohne Erinnerungen

Die Ankunft

 

Bei mir waren es auf Plätzen verteilt

1Das Versteck des Shadow Broker (coole Story)

2Overlord (geniales Autisten Story Drama)

3Kasumi: Gestohne Erinnerungen (nett gemacht)

4Die Ankunft (spannend aber anders)

Welchen DLC findet ihr besser ?


Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine leichte Entscheidung aber wenn ich so überlege hat mir Kasumis gestohlene Erinnerung am Besten gefallen. Diese Mission hatte mit der Party in der Villa, der großartigen Aussicht auf die Skyline von Bekenstein und der tollen Musik die beste Atmosphäre und ist auch wirklich von Anfang bis Ende spannend gemacht.

 

Auf Platz 2 ist der Shadow Broker mit der grandiosen Story. Die Verfolgungsjagd in Nos Astra hat mir am Besten gefallen. :good:

 

Die Ankunft war auch OK aber Projekt Overlord mochte ich nicht so gerne. Der virtuelle Mensch hat mich mit seinem Geschreie immer erschreckt und es war auch meiner Meinung nicht so spannend gemacht wie die anderen DLCs.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierig. Ich mag es nicht bei solchen Angelegenheiten zu unterteilen (vor allem weil mir alle gefallen X( Aber is ja hier der Sinn, deshalb:

 

1. Overlord

2. Kasumi - Gestohlene Erinnerungen

3. Shadow Broker

4.(Ankunft hab ich noch nicht gezockt, deswegen ...) Zaeed - Preis der Rache


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Also am Besten fand ich das Versteck des Shadow Broker. Einfach aus dem Grund, weil mir die Verfoldungsjagd und der grandios inszenierte Bossfight sehr gut gefallen haben.

Danach kommt Kasumi, weil das Setting stimmig ist und Kasumi einfach n sympathischer Charakter ist.

Bei Overlord fand ich das Ende echt hammer. Fand dort die ethische Thematik mal wirklich überzeugend.

 

Die anderen beiden (Ankuft und Zead) finde ich eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shadow Broker natürlich. Wollt schon im ersten Teil wissen, wer/was er ist.

Und Liara war mal da wo sie wie in Teil 1 hingehört... an meiner Seite.

Edited by steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe the arrival nicht gespielt.

 

Für mich ist es aber Katsumi, da es nett war , wie ein Agent zu spielen, generell hat mir das Setting sehr gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shodow Broker war am besten allein die Story war cool.

Kasumi Dlc war auch gut erzählt ich fand die Erzählung der Story gut.

Die Ankunft. war allein mit dem Zeitdruck gut gemacht vorallem am ende wurde es fast Cineatisch

Overlord. Die Story war ok aber die Fahrerei mit dem Hummer fand ich nervig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Shadow Broker DLC ist deswegen bei mir auf Platz 1 da er am meisten Umfang bot, finde ich, mit einen guten Boss-Gegner und eine total geile Grafik-Inszenierung war...

 

Ganz dicht hinter auf Platz 2 ist Overlord, denn die Story fand ich letztendlich sogar besser als alles andere von den DLCs, wegen dem armen Autisten, der benuzt wurde...

Aber Technisch wie Spielerisch war die Mission zwar gut, war aber etwas schwächer als das erst genannte DLC... Und das Geschrei fand ich einfach ZU Laut, musste den TV extra leiser stellen, denn so erschreckt man sich zu sehr...

 

Kasumi war ganz Spannend, ein wenig Metal Gear Feeling, aber zu letztendlich zu wenig...

 

Die Ankunft habe ich nur auf youtbe gesehen, nette Story, aber absolut vorhersehbar, denn Shepard die Nase hätte wissen müssen das die alte indoktriniert war, dennoch ganz spannend mit dem Zeitdruck... Hoffe in ME3 gibt der Comic die möglichkeit die entscheiudng aller ME2 DLCs zu berücksichten...


Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwierig. Ich mag es nicht bei solchen Angelegenheiten zu unterteilen (vor allem weil mir alle gefallen X( Aber is ja hier der Sinn, deshalb:

 

1. Overlord

 

Verstehe ich die Story war sogar die Emotionalste in gesamt Mass Effect 1+2, finde ich... aber das allein reichte bei mir nicht für Platz eins, aber ich verstehe deine wertung voll und ganz :)


Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wohl eindeutig, der Shadow Broker war die geilste Mission im ganzen Spiel, so muss ein DLC aussehen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...