Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die CoD Reihe?


BlauAuge1

Wie findet ihr die CoD Reihe?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die CoD Reihe?

    • Sehr gut ( Macht immer noch Spaß )
      7
    • Gut ( aber Verbesserungen müssen her )
      5
    • Befriedigend ( Muss noch viel verbessert werden )
      1
    • Schlecht ( Zu viele dinge stören denn Spaß )
      3
    • Nicht gut ( Fehlendes balancing an waffen )
      0
    • Nicht Toll ( Cheater, Hacker, Clitscher stören )
      1
    • Das Spiel ist nur noch zum Geld machen da ( jedes Jahr )
      5
    • Es geht mir am Hintern vorbei, ich spiele einfach!
      1
    • Ich Spiele Call of Duty nur Single Player
      1
    • Eigene Meinung, siehe Kommentar/Beitrag im Forum!
      0
    • Ich mag keine Ego Shooter!
      1
    • Es mangelt an guten alternatvien ( Counter Strike )
      2


Empfohlene Beiträge

Diese Frage möchte ich nun euch stellen! ! CoD sei nach Teil 4 immer schlechter geworden, sollte keinen spaß mehr machen aus verschiedenen gründen. Cheater, Hacker, Clitscher, Camper, Noobwaffen benutzer ( Akimbo waffen ), immer wird gejammert. Egal in welchen foren sich man befindet oder selbst im Spiel. Immer kommen diskusionen auf! Dann der neue dienst ELITE. Abzocke oder eine gut erweiterung? Die meinungen teilen sich!

 

Meiner Meinung nach ist Call of Duty immer noch sehr spaßig aber es fehlt an neuerungen. Nicht an der Grafik oder der Engine! Statt irgendwelche superperks zu machen wäre es mir viel lieber wenn man wie bei Socom Confontation zwischen Leichte mittlere oder schweren rüstungen entscheiden kann wieviel kugeln man einstecken kann und sich schneller bewegen kann. Auch dinge wie ruhige Hand könnten durch neue Waffen aufsätze wie Laserpointer angebracht werden für besseres zielen. Viel realitscher und sinnvoller oder? Extrembedingung ist auch völliger quatsch, ein soldat mit seiner ausrüstung kann nicht wie ein Arjen Robben ein vollsprint hinlegen über viele Meter. Das automatische zielen oder nachgehn des Fadenkreuz wenn ein gegner vorbeiläuft sollte auch weck! Aber das wäre dann wieder zu Schwer für die nicht so guten spielen und es kaufen dann weniger? Ist jedes Jahr ein neuer Teil zu viel? Mir nicht, ich liebe die abwechslung und neue Storys zu leben im singleplayer, dazu immer wieder ein anderes Setting! Für viele aber störend weil sie meinen, dass ist immer das selbe Spiel mit anderen Maps und Waffen? Aber FIFA macht es auch nicht anders. Eine neue engine macht nur für eine neue generation von konsolen sinn, da alle spiele ja flüssig ohne laags laufen soll! Die laags kommen ja vom online spielen durch schlechter leitung oder wenn die server überlastet sind.

 

 

Wie würde euer CoD aussehn? Was würdet ihr verbessern oder ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...