Zum Inhalt springen

Assassins Creed 1 Problem


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe bei der SUFU jetzt nachgeguct und kein Thema speziell für AC 1 gefunden darum frage ich hier. Also: Ich will mir AC3 holen und habe mir deswegen alle anderen Teile ausleihen lassen. Bei dem ersten Teil komme ich an einer Stelle nicht weiter. Und zwar muss man ja 9 Typen für Al Mualim töten. Ich habe den 3. Typ in Jerusalem erledigt. Danach war ich wieder beim Assassinen Meister und danach musste ich wieder zum Königreich reiten und dort konnte ich mir dann auswählen welche Stadt ich besuchen will. Ich habe "Damaskus" genommen. Dort bin ich dann zum Büro gegangen. Nachdem ich mit dem Typen gelabert hab wurde mir keine Missionziel auf der KArte angezeigt. Ich habe auch alle Aussichtspunkte erklimmt doch mir wird nichts angezeigt. Außer einige Bürger zu retten. Weiß jemand wie ich weiter machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...