Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 < Hilfe > und weiteres


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Hallihallo PS3.de Community :tongue2:

 

Hab mir doch nochmal Resi 5 Gold Edition gekauft, um bissl auf "Highscore"-Jagd zu gehen (war mal unter den Top 50 World Wide mit Versammlung). Dummerweise stehe ich jetzt genau vor 2 Problemchen.

 

1. Man muss das Shice-Game (nein es ist nicht scheisse *g*) durchspielen um Merc-Mode zu kriegen. Gott neeee, habs doch schon auf Platin x.x

 

Ich suche tapfere, freundliche Helfer, die mich durch den Story Mode ziehen, will wieder Söldnern *heul*. Keine Lust die wichtigen Waffen zu uppen und mich da durchzuquälen. Wenn wer bock hat zu helfen, wäre Klasse.

 

2. Ich suche Partner um die Highscore wieder anzugreifen. Jaja, ich weiss, das Game ist alt und da sind knackige Dinger bei (von den Rekorden her).

Würd das gerne mit ein paar Profis wieder angehen wollen. Dazu muss ich erst Merc/Versus freischalten, sprich durchzocken.

 

Die "Time-Combo" sollte ja jedem ein Begriff sein, das eine begrenzte Anzahl Zombies kommen (glaub bei Versammlung, 1. Map waren das 150 Zombies inkl. Bosse). Ich spiele gerne mit Kampfanzug-Jill (Dual MGs und Sniper), bin da ziemlich gut drin. Meine Alten Teammates gibts wohl nimmer (daher auch dieser Thread) ich suche euch !!!

 

Ziel ist es wie geschrieben, auf Highscore zu spielen. D.h. zu versuchen eine 150er Combo an den Tag zu legen :) Ebenso Versus Teammates mit Jäger/Gejagte als Team gg. andere, wäre ebenso Klasse.

 

So alles geschrieben ;D

 

Hoffe es adden mich paar Leutz die ebenso bockig sind, ein paar Deutsche Fahnen in den Scores zu platzieren (auch wenn es Übung erfordert).

Ebenso für später, werd ich mir ORC holen, Headset hab ich atm noch nicht.

 

mfg .o/

 

Carrigan

 

Tante Edit sagt : "PSN Name ist natürlich links, neben dem Post !" Sprich mein PS3.de Account (vergaß ich zu erwähnen), Schande über mich ^^

Bearbeitet von GerCarrigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...