Zum Inhalt springen

Ps3 Problem, Typ droht mit Ahndung wegen Beleidigung


Spieler888

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein "Problem" weswegen ich mich extra angemeldet hab.

(ich trolle nicht und meine es ernst)

Ich hab online über die Ps3 Nachrichten, die man Spielern senden kann einen Spieler der die ganze zeit nur rumhockt usw. beleidigt.

 

 

Das ist kein Scherz, hat da jemand erfahrung mit solchen typen?

Kann das jetzt sein, dass ich nicht mehr mit meiner Ps3 Addy online zocken kann weil ich hab da viele meiner freunde drin und den psn shop nutz ich auch um sachen zu kaufen.

 

Oder meint der damit eine Anklage???? -.-

 

 

Danke Leute wenn ihr eine Idee dazu habt oder ne meinung...

 

 

 

Gruß (und hoffe ihr habt eine Meinung dazu/Erfahrung)

Bearbeitet von Spieler888
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in deinem fall selber schuld wenn DU sowas schreibst wie F*** D****

 

wenn glück hast wirste gebannt nen paar tage wenn pech hast nicht.

ich schreib das mit absicht so ,weil es sich einfach nicht gehört.

 

und wenn du anfängst jemanden zu beleidigen,musste halt mit denn konsequenzen leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was online ja normal ist eig
Das sollte es nicht! Ich will nicht auf die Moralschiene kommen, du solltest dich aber nicht auf solche Provokationen einlassen. Ich weiß, daß das durchaus schwer ist bei der Größe der Idiotie im www, aber man muß es runterschlucken. Mit der Beleidigung hast du dir was zu schulden kommen lassen, was er melden und sony rückverfolgen kann. Einfach ignorieren, zur Not den Fernseher anschreien. Jetzt bleibt dir eigentlich nur zu hoffen das der Chaot es nicht wahrmacht oder es Sony egal ist. Und beim nächsten Mal besser machen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt dir eigentlich nur zu hoffen das der Chaot es nicht wahrmacht oder es Sony egal ist.

Ich tippe auf letzteres. Sonst wären die ja den ganzen tag mit sowas beschäftigt.

 

Trotzdem sind so beleidigungen idiotisch... Ignorieren hat viel mehr stil und regt den andern auf, falls er mit der provokation anfing. Wenn nicht: Lern etwas aus diesem schreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere es einfach drauf und gut ist.

Solche Nachrichten werden doch sekündlich im PSN verschickt.

 

Würde mich garnicht über solch eine Nachricht aufregen oder mir gedanken machen. Dir würden die Haare zu berge stehen wenn du mein Postfach im XMB mal durchschauen würdest was ich da schon alles für Mails empfangen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie bereits die Vorposter schrieben... Mit dem "Start" disqualifizierst Du dich ja letztendlich selber. Aber auf so eine Antwort vom "geflamten" würde ich persönlich mir keinen Kopf machen.

 

Entweder du erhälst die Konsequenzen (Temp Bann von paar Tagen, ne Verwarnung) oder es passiert letztendlich garnix.

 

Zahl einfach das als "Lehrgeld" dann weisst du ja nun zukünftig bescheid und vermeidest es von vornerein :zwinker:

 

Sicherlich, juckts auch mir, in Frustsituationen, den Typen mal ordentlich meine Meinung zu geigen... Jedoch siegt immer die Vernumft und ich schimpf meinen Fernseher an ^^ Jeder lernt es irgendwann, nicht immer gleich auf die Kacke zu hauen... vielleicht der andere nie aber man muss sich ja nicht immer auf die unterste Niveaustufe begeben :ok:

 

so far (kann mal wieder nicht schlafen)

 

.o/

 

Carrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann...

 

Also zu allererst kann ich nur sagen: Erst Große Klappe dann, nen Lilliput mit Hut...

 

Was ich damit meine: Erst beleidigst Du jmd. Argh mit Worten die alles andere als normal sein dürfen (Es ist jedesmal eine Straftat!!!) und nun kommst Du hier her gerannt weil Du Angst hast konsequenzen zu erfahren.

 

Ganz ehrlich ich hoffe Du lernst daraus! Ob Du nun gebannt wirst oder nicht. Einfach draus lernen!

 

Es kann nicht sein dass ich bei Onlinespielen immer wieder solche Leute miterleben muss.

 

Ich denke Sony sollte hier hart durchgreifen um sowas zu unterbinden. Wer soetwas als Nachricht schreibt ist natürlich selbst Schuld. Aber auch die Speakchats wären Klasse wenn diese von dem jeweiligen Publisher oder Hersteller kontrolliert würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...