Zum Inhalt springen

Ps3 Problem, Typ droht mit Ahndung wegen Beleidigung


Spieler888

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen so Leuten wie dir habe ich meine Mail Funktion nur für Freunde zugelassen. Muss mir doch nicht ständig von so kleinen Zipfelklatschern nachrichten wie "Fick Dich" und ähnliches schicken lassen. Haben so viele im Netz ne grosse Klappe,weil das Echo(normalerweise ne Rückhand) sie nicht erreichen kann. Lernt Respektvoll mit den Leuten umzugehen. Und wenn ihr schimpft,dann mit Niveau das es unangreifbar bleibt. Kann mich einigen hier nur anschliessen,die sagten: Hoffentlich lernst du daraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja beim zocken in MW3 per Headset fluche ich die nur an seid paar Monaten und noch nie was passiert :)und per PN schreibe ich auch täglich einige Beleidigungen wenn die mich nerven.. von daher :trollface:

So leute wie dich Melde ich dann immer und schreibe "Ty ;) (Reported)" zurück :D. Das nervt die dann noch mehr und ich krieg meißtens noch eine Nachricht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Einfach bei Privateinstellungen die Nachrichten nur für Freunde zulassen und die Freundesanfragen nur für Freunde von Freunden. Habe ich so seit es möglich ist. Dann seit ihr den ganzen Müll aus aller Welt los! Oder sehnt sich jemand nach Mails von Pubertären Kindern?

 

Aber abseits von den unerwünschten Mails gibt's ja auch positive Mails die ich nicht missen will.

Z.b. dankes Mails weil man fair gespielt hat oder einfach fragen von Leuten die vlt. kein Forum kennen. Deshalb würde ich das nicht tun, einfach die Leuten so blockieren wenn euch jemand nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...