Zum Inhalt springen

Ps3 Problem, Typ droht mit Ahndung wegen Beleidigung


Spieler888

Empfohlene Beiträge

@ Strike

Das ist natürlich die Frage,ob man darauf verzichten kann oder nicht. Einen positiv/negativ Filter gibt es leider nicht.

 

Das stimmt, so etwas ähnliches gibt's auf der Xbox.

Ich meine wenn das Negative das Positive eindeutig übertrifft, dann kann ich verstehen das man alles auf Privat einstellt.

 

Das problem gibt's aber fast nur bei Ego Shootern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Strike

Das wird's sein. Da ich ein reiner Shooter Spieler bin lohnt sich das natürlich für mich viel mehr,als für jemand der auch Spiele spielt in denen dir mal normale Leute nette Nachrichten schreiben. Da das bei mir aber eher selten passieren würde kommt mir die Sperrfunktion gerade recht. Für die anderen freue ich mich natürlich,das es auch netten Mailverkehr im PSN geben kann.

Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden wie denn diese ähnliche Funtion auf der x-box aussieht und wie's funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel mühe mache ich mir da garnicht. Wird ignoriert und das wars.

Gebe mich damit doch erst garnicht ab:)

 

Ingoration ist des Gegner schlimmster Feind, sei es die Ex, ein InternetTroll, ein böser Junge oder der Lehrer:zwinker:

 

Da habt ihr auch wider recht.

Aber ich find es auch immer witzig wenn sie dann mit "u mad?", "deine mutter" oder der klassiker unter den 10jährigen: "opfer" anfangen...

Aber naja, in zukunft werd ich solche Nachrichten ignorieren und melden, hab langsam auch genug davon ;)

Bearbeitet von xMW116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr auch wider recht.

Aber ich find es auch immer witzig wenn sie dann mit "u mad?", "deine mutter" oder der klassiker unter den 10jährigen: "opfer" anfangen...

Aber naja, in zukunft werd ich solche Nachrichten ignorieren und melden, hab langsam auch genug davon ;)

 

man bekommt doch nur solche nachrichten von schlechten spielern. :zwinker:

 

war bis jetzt ein einziges mal das ich von einem spanier(?) jedenfalls südländer ne hass-mail bekommen habe. und das auch nur weil der vogel 2-3 mal in das haus gerannt ist wo ich mein C4 platziert hatte. :D

 

die meisten kids spielen eh sniper und da bekommt man übers headset eher mal ne piepsstimme zu hören die einen (freundlich) um "ammo" bittet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt doch nur solche nachrichten von schlechten spielern. :zwinker:

 

war bis jetzt ein einziges mal das ich von einem spanier(?) jedenfalls südländer ne hass-mail bekommen habe. und das auch nur weil der vogel 2-3 mal in das haus gerannt ist wo ich mein C4 platziert hatte. :D

 

die meisten kids spielen eh sniper und da bekommt man übers headset eher mal ne piepsstimme zu hören die einen (freundlich) um "ammo" bittet. ^^

 

Ja sind eigentlich Fast immer schlechte spieler die hate mails schreiben.

Aber ich muss zugeben, dass von mir öfters mal die ein oder andere beleidigung Durchs headset zu hören ist. Aber ich glaub das geht FAST JEDEM so, mit oder ohne headset. Wenn man sich halt aufregt ist das meistens so. Ich kenne jedenfalls keinen der noch nie jemanden beleidigt hat weil er öfter stirbt.

Aber ich belasse es auch bei ein zwei wörtern und schick keine hate-mails, beleidige die ganze zeit etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind eigentlich Fast immer schlechte spieler die hate mails schreiben.

Aber ich muss zugeben, dass von mir öfters mal die ein oder andere beleidigung Durchs headset zu hören ist. Aber ich glaub das geht FAST JEDEM so, mit oder ohne headset. Wenn man sich halt aufregt ist das meistens so. Ich kenne jedenfalls keinen der noch nie jemanden beleidigt hat weil er öfter stirbt.

Aber ich belasse es auch bei ein zwei wörtern und schick keine hate-mails, beleidige die ganze zeit etc..

 

ja, das mit dem headset ist normal.

 

habe auch schon so manches "ah, von hinten du arsch!" zu hören bekommen. :D was ich aber auch akzeptiere, da es einfach zu den emotionen in einem guten spiel / match gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Strike

Das wird's sein. Da ich ein reiner Shooter Spieler bin lohnt sich das natürlich für mich viel mehr,als für jemand der auch Spiele spielt in denen dir mal normale Leute nette Nachrichten schreiben. Da das bei mir aber eher selten passieren würde kommt mir die Sperrfunktion gerade recht. Für die anderen freue ich mich natürlich,das es auch netten Mailverkehr im PSN geben kann.

Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden wie denn diese ähnliche Funtion auf der x-box aussieht und wie's funktioniert.

 

Man kann Spieler beurteilungen einschicken, z.b. bevorzuge ich ein Spieler komme ich eher in die gleiche lobby als mit anderen.

Andersrum natürlich, bin ich dem Spieler abgeneigt komme ich mit dem nicht in die gleiche lobby. Ob es in der Praxis richtig klappt kann ich allerdings nicht beurteilen da ich es seltenst nutze und solche Deppen ignoriere.

 

War jetzt nur eine kurze erklärung aber hoffentlich halbwegs verständlich.

Ich hoffe/vermute das Microsoft das bei der nächsten Box weiter ausbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem headset ist normal.

 

habe auch schon so manches "ah, von hinten du arsch!" zu hören bekommen. :D was ich aber auch akzeptiere, da es einfach zu den emotionen in einem guten spiel / match gehört.

Dumm ist nur wenn der beleidigte auch ein Headset hat und dann das dreifache zurück kommt :trollface: Das ist dann immer unangenehm :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...