Zum Inhalt springen

Internettrennung HIIIIILFEEEEE


benny.herne

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Wenn ich mit meiner PS3 online gehe und den Network shop betrete um da demos oder trailer zu laden gibt es keine Probleme! So sollte es ja auch sein!

Aber wenn ich zum Beispiel Fifa zocke und dort auf schnelles Ranglisten spiel gehe, kann teilweise ich oder gegner garkeine Mannschaft wählen und es kommt sitzung abgbrochen! Noch ärgerlicher ist es, wenn man im Spiel führt, und sich mirnichts dirnichts die Internetverbindung trennt, und mann dadurch verliert. naja, um die verlorenen Punkte geht es eigentlich nicht! Sondern, dass sich die kiste trennt!

Gleiches Problem habe ich bei Cod4, da hocke ich stunden im Multiplayer und versuche Spiele zu finden und der aparello sucht sich nen wolf. und wenn es denn dann mal klappt, trennt sich irgendwann wieder die verbindung automatisch! zum kotzen sag ich!

 

Liegt es an der 2000er Leitung von Arcor?? Ist die zu wenig?? oder generell an Arcor??

Habe Nat2 (also Wlan Anschluss), Internetverbidnugstest wird erfolgreich absolviert, keine Probleme im Network oder Browser. Liegt es an der Firewall oder was kann es sein??

Habe schon was von Ports zuweisen und upnp gelesen, aber damit kenne ich mich ungefähr so aus, als wenn man nem einarmigen ne Gitarre gibt! Habe also nicht den leisesten Plan.

 

Gibt es irgendwo fachkräfte die EInstellungen vor ort treffen können????????

 

Bitte helft mir ich verzweifele sonst noch!!!!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! Ich habe ein 16.000 von 1und1 und beim Verbindungstest habe ich Net 3.

Zitat/benny.herne

Aber wenn ich zum Beispiel Fifa zocke und dort auf schnelles Ranglisten spiel gehe, kann teilweise ich oder gegner garkeine Mannschaft wählen und es kommt sitzung abgbrochen! Noch ärgerlicher ist es, wenn man im Spiel führt, und sich mirnichts dirnichts die Internetverbindung trennt, und mann dadurch verliert. naja, um die verlorenen Punkte geht es eigentlich nicht! Sondern, dass sich die kiste trennt!

Gleiches Problem habe ich bei Cod4, da hocke ich stunden im Multiplayer und versuche Spiele zu finden und der aparello sucht sich nen wolf. und wenn es denn dann mal klappt, trennt sich irgendwann wieder die verbindung automatisch! zum kotzen sag ich!

 

Hat jemand einen vorschlag an was das liegen könnte ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funz jetzt alles! Habe die Playsi per netzwerkkabel an den W-lan router angeschlossen!

Und die von arcor haben mir geholfen, mein upnp zu aktivieren! hatte zu folge, das ich zwar öfters zocken konnt eals sonst, aber immer noch aus dem netzt geflogenbin! Heut kam ein techniker von arcor. der hat einmal die kontakte in der telefonbuchse gesäubert und jetzt funzt es! der wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...