Jump to content

Probs mit PS3 Sony Headset

Drake

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab das Problem, dass ich über das Headset keine Musik vom Handy aus höre. Registriert ist es aufm Handy. Hab das W880i.

Muss ich da noch irgendetwas einstellen?:nixweiss::nixweiss:

hab das auch ausprobiert mit meinem k800i aber das funzte auch net, geht sowas überhaupt ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Vangus, wenn er über Filme referiert:  
    • Zu Deinen Kritikpunkten würde ich gerne ergänzen: - unnötiger Loot: Viele Spieler haben eben nicht die Klangperlen etc, wenn sie in dem DLC gehen. Auch müssten sie in jedem neuen Playthrough neu geholt werden. Man spielt ja nicht das Base-Game zu 100% durch, nur um nochmal in den DLC zu kommen. Von daher sind die Ressourcen schon sinnvoll. - Kochbücher: Verstehe ich zwar nicht ganz, weil die Items schon ganz spaßig sind und einige Builds ergänzen, aber das ist ja subjektiv Deine Meinung und völlig in Ordnung - Ich fand die Feuergolems eigentlich ganz cool. Gerade, wenn sie mit einem Tritt eine ganze Truppe Soldaten erledigen. Aber ja, da hätte man nicht jedesmal die gleichen zwei Mechaniken nutzen müssen.  - Bei einigen Gebieten gehe ich mit, aber gerade den Wald fand ich sehr cool und stimmig. beim Fazit stimme ich Dir aber zu 😃  
    • Ne leider nur PvP. Gibt später auch ein Modus wo man wenn man stirbt nicht direkt wieder einsteigen kann. Glaub erst wenn eine der beiden Gruppen völlig besiegt wurde. 
    • Guten Morgen Kneipe ! 
  • Create New...