Zum Inhalt springen

Motorstorm RC


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

also zuallererst kann ich nur jedem leicht rennspielaffininen Spieler dieses Teil ans Herz legen. 6€ und dafür gibts echt ne Menge Spaß. Und wer Motorstorm schon länger kennt hat auch gleich noch ne Menge schöner Erinnerungen an die anderen Teile dabei.

 

Meine eigentliches Anliegen ist allerdings die Frage nach den bereits angekündigten DLCs. Hat einer ne Ahnung wann die beiden Festivals kommen werden? Kanns kaum noch erwarten...

 

Brumm Brumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Habs mir auch geholt. Bin recht begeistert davon, vor allem weil ich früher selbst einige RC Cars hatte :)

 

Da ich auch ne Vita habe, hab ich nun das Spiel für beide Systeme. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Stats zwischen PS3 u. Vita zu synchronisieren? Damit ich nicht auf beiden Systemen alles freispielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, werden zumindest die Trophies miteinander synchronisiert. Der Rest sollte dann womöglich auch funktionieren.

 

Ich habe keine Vita, aber wie ist es denn wenn du die Systeme per USB verbindest? Findet dann eine Datensynchronisation statt? Kann man die manuell auslösen?

 

Viel Erfolg!

 

Thema: Was ist denn jetzt mit den DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...