Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 17.08.2012

PUBLISHER: Vigil Games

DEVELOPER: THQ

GENRE: Action & Adventure/Hack'N' Slay

MULTIPLAYER: ?

 

Darksiders hat sich bei vielen zu einer der besten Marken aus THQ's Haus entwickelt. Im Sommer dürfen wir dann mit KRIEGS "Reiter-Kollegen" TOD endlich weiter unseren himmlischen Aufgaben auf dem Erdreich nachgehen. Man darf allerdings schon mit einigen neuen Verbesserungen rechnen. So gab man an das Teil II viel offener und vor allem viel größer sein soll als sein Vorgänger, auch an den Items die der Spieler schon in Teil I mit sich trug wurde gewerkelt. Diese kann man zum Beispiel nun noch weiter ausrüsten als zuvor.

 

Aber genug von mir. Was ist euer Eindruck und was erwartet ihr ganz besonders von KRIEGS Bruder?

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Hat es schon jemand von euch??

Wie findet ihr das game?

 

Hab es heute geholt und bisher 2 stunden 22 min gezockt und finde es besser als den ersten teil.

Besonders das Tod viel agiler ist als Krieg ist meiner Meinung nach fürs gameplay besser. es macht einfach mehr spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...