Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II

Recommended Posts

Nicht schlecht. Evtl. schau ich nach der Arbeit auch mal bei unserem MM rein .. ;) Evtl hab ich ja Glück. Hast du auch diese First Edition mit den paar extra Sachen da gekriegt ?

Wobei ich wollte ja eig noch Teil 1 bis Freitag durchspielen .. :p

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Nicht schlecht. Evtl. schau ich nach der Arbeit auch mal bei unserem MM rein .. ;) Evtl hab ich ja Glück. Hast du auch diese First Edition mit den paar extra Sachen da gekriegt ?

Wobei ich wollte ja eig noch Teil 1 bis Freitag durchspielen .. :p

ja ich hab auch die first edition.

es funktionieren alle DLC's auser der mit dem extra boss. liegt aber daran das es diesen DLC noch nicht gibt.

um die geschichte bis jetzt zu verstehen braucht man teil 1 nicht gespielt haben das es eh parallel zu teil 1 spielt.

Hab mir ein Exemplar vorhin im Saturn in der Nähe mitgenommen und gleich auch meine Bestellung bei Amazon storniert, die genauso viel gekostet hätte und noch nicht mal auf dem Weg war. xD Erster Eindruck: geiles Spiel! Das Sammeln von Ausrüstung finde ich echt cool, da kommt wirklich leichtes Diablo-Gefühl auf. *me gusta*

Hab mir ein Exemplar vorhin im Saturn in der Nähe mitgenommen und gleich auch meine Bestellung bei Amazon storniert, die genauso viel gekostet hätte und noch nicht mal auf dem Weg war. xD Erster Eindruck: geiles Spiel! Das Sammeln von Ausrüstung finde ich echt cool, da kommt wirklich leichtes Diablo-Gefühl auf. *me gusta*

Ist heute nicht ein Feiertag? Haben die Geschäfte an Maria Himmelfahrt auf?

Ist heute nicht ein Feiertag? Haben die Geschäfte an Maria Himmelfahrt auf?

Von wo bist du in Österreich ist Heute ein Feiertag.

darkcloud18.png

Wie ist das mit dem Season-Pass? Kommen genauso viel DLC's wir dort beschrieben oder im nachhienein noch mehr (bei L.A. Noire war es ja leider so)? Und lohnt es sich, habe mich bisher nicht so sehr damit befasst.