Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grüß euch.

 

 

also da mir viele leute hier aufgefallen sind die das Spiel loben u ich kp hab wie das so is, wäre es nice , wenn mir jemand n paar Infos geben könnte;9

 

du schon wieder :keks2:

 

Ich nutze die Gelegenheit um hier ein kleines Darksiders Lets Play zu posten

 

 

Ist das 1. kommentierte Video von den Beiden - also bitte nicht ganz so kritisch sehen - und falls ihr irgendwelche Wörter nicht versteht...ääm...dann nachfragen :trollface:

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin z.Zt. im NG+ (Lvl 28) und circa zur Hälfte fertig. Ich spiele auf apokalyptisch und bin ein wenig vom Schwierigkeitsgrad enttäuscht. Ich hätte es mir schwieriger/fordernder vorgestellt...

Meine eigentliche Frage ist aber ob sich das sammeln der Abgrundrüstung lohnt? Mich würden die Werte und die Optik interessieren...

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann war es also doch nur für Nordamerika.

Ich hoffe der Patch kommt endlich mal... ich bin zwar noch beim ersten Durchlauf weil ich wenig Zeit habe zum zocken aber im Labyrinth des Seelenlenkers habe ich gestern meine PS3 innerhalb 15 Minuten viermal neu starten müssen und hab dann den umständlichen Weg mit den Optionen machen müssen damit es weitergeht.

Als ich im Labyrinth war bevor ich die Quest angenommen habe waren die Probleme beim Buch nicht. Am gestrigen Tag gerechnet ist mir die PS3 bei dem Spiel überhaupt mindestens 7 mal gefreezt. Dreimal aus heiterem Himmel und viermal beim Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...