Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Wie ich gelesen hab sind die Codes für den DLC ja bereits verschickt worden.

Allerdings hab ich bis heute nichts erhalten... :nixweiss:

Geht's noch jemand so?

 

Kalle

Hast du denn auch den Promo-Code hier eingelöst? Und hast du deinen PSN-Account verknüpft?

http://www.darksiders.com/age-gate/enter?destination=community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi leute,

 

also ich zocke seit ca 5 std. und ziemlich eintäuscht, der erste Teil war der Hammer, richtig geile Zelda Clon nur in erwachsen und jetzt weicht der dritte Teil total ab.

 

Die Kämpfe sind zwar Dynamischer aber ich werde nicht mehr belohnt, wo sind die coolen Gegenstände in den Größen Kisten die man bekommt um zum Boss zu gelangen bzw. ihn zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

 

also ich zocke seit ca 5 std. und ziemlich eintäuscht, der erste Teil war der Hammer, richtig geile Zelda Clon nur in erwachsen und jetzt weicht der dritte Teil total ab.

 

Die Kämpfe sind zwar Dynamischer aber ich werde nicht mehr belohnt, wo sind die coolen Gegenstände in den Größen Kisten die man bekommt um zum Boss zu gelangen bzw. ihn zu besiegen?

 

Also in 5 std hast du noch nicht so viel vom Spiel gesehen.

Die Items die du zum Boss besiegen brauchst kommen alle noch.

Es sind zwar nicht so viele wie im ersten.

Also habe geduld, du bist warsheinlich noch in der ersten von vier Welten und es kommt alles noch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin jetzt da wo zu zweit mit den dicken rumrenne und ich langweile mich bis jetzt ziemlich zu Tode ^^

aber wenn du sagst das die Gimmicks noch kommen dann wart ich noch ^^

 

Also ich glaube das du dort schon das erste der Items findest.

Und es wird später auf jedenfall noch schwerer und spannender. Is aber nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashido,glaub mir, so dachte ich auch. Nun bin ich ca 20 Stunden dran und wills gar nicht mehr ausmachen, zwar ist storytechnisch alles in die Länge gezogen, aber die Waffen und Rüstungen machen süchtig. Auch gibt es viele Kisten und Verstecke mit Sammelobjekten. Die Gegnerauswahl kann sich sehen lassen und einige Bossgegner motivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...