Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II

Recommended Posts

Aktuell zock ich grad Doom, davor RE6 und FIFA13 und ab nächster Woche NfS Most Wanted... und dann werd ich durch einen Forumpost noch darauf aufmerksam gemacht dass ich Darksiders 2 auch noch weiterzocken muss was ich fast vergessen hätte -.-

Am Mittwoch wird er wohl in Deutschland released.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hi leute,

also ich zocke seit ca 5 std. und ziemlich eintäuscht, der erste Teil war der Hammer, richtig geile Zelda Clon nur in erwachsen und jetzt weicht der dritte Teil total ab.

Die Kämpfe sind zwar Dynamischer aber ich werde nicht mehr belohnt, wo sind die coolen Gegenstände in den Größen Kisten die man bekommt um zum Boss zu gelangen bzw. ihn zu besiegen?

Hi leute,

also ich zocke seit ca 5 std. und ziemlich eintäuscht, der erste Teil war der Hammer, richtig geile Zelda Clon nur in erwachsen und jetzt weicht der dritte Teil total ab.

Die Kämpfe sind zwar Dynamischer aber ich werde nicht mehr belohnt, wo sind die coolen Gegenstände in den Größen Kisten die man bekommt um zum Boss zu gelangen bzw. ihn zu besiegen?

Also in 5 std hast du noch nicht so viel vom Spiel gesehen.

Die Items die du zum Boss besiegen brauchst kommen alle noch.

Es sind zwar nicht so viele wie im ersten.

Also habe geduld, du bist warsheinlich noch in der ersten von vier Welten und es kommt alles noch :ok:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

ja ich bin jetzt da wo zu zweit mit den dicken rumrenne und ich langweile mich bis jetzt ziemlich zu Tode ^^

aber wenn du sagst das die Gimmicks noch kommen dann wart ich noch ^^

ja ich bin jetzt da wo zu zweit mit den dicken rumrenne und ich langweile mich bis jetzt ziemlich zu Tode ^^

aber wenn du sagst das die Gimmicks noch kommen dann wart ich noch ^^

Also ich glaube das du dort schon das erste der Items findest.

Und es wird später auf jedenfall noch schwerer und spannender. Is aber nur meine Meinung.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

na gut, ich geb noch des eine Dungeon eine Chance und bin dann mal gespannt ^^

Edited by Lashido

Lashido,glaub mir, so dachte ich auch. Nun bin ich ca 20 Stunden dran und wills gar nicht mehr ausmachen, zwar ist storytechnisch alles in die Länge gezogen, aber die Waffen und Rüstungen machen süchtig. Auch gibt es viele Kisten und Verstecke mit Sammelobjekten. Die Gegnerauswahl kann sich sehen lassen und einige Bossgegner motivieren