Zum Inhalt springen

Darksiders II


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum gibt einem das sch.... spiel nebenaufgaben die man noch überhaupt gar nicht machen kann? :facepalm: Ich lauf in einem Dungeon rum bis ich zu einem Punkt komme wo ich nicht weiterweiß , bis ich dann mal erfahre das ich so eine spezialfähigkeit brauche die ich noch nicht habe, weiter zur nächsten Nebenquest, wieder das gleiche.

 

Das Spiel ist ja schön und gut ich hab aber gerade ne Stunde die Dungeons geleert um dann nicht weiterzukommen? Sowas ist einfach nur beschissen programmiert bzw. dort wurde beim programmieren keine sekunde mal logisch nachgedacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, denn man sollte sowieso alle Gebiete nocheinmal besuchen, wenn du Darksiders I gespielt hast müsstest du das eigentlich wissen. z.B konnte man im 1. die meisten Truhen erst öffnen wenn man bestimmte Ausrüstung hatte und musste somit nochmal alle Gebiete abklappern um perfekt für das Ende vorbereitet zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob du den 1. gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt einem das sch.... spiel nebenaufgaben die man noch überhaupt gar nicht machen kann? :facepalm: Ich lauf in einem Dungeon rum bis ich zu einem Punkt komme wo ich nicht weiterweiß , bis ich dann mal erfahre das ich so eine spezialfähigkeit brauche die ich noch nicht habe, weiter zur nächsten Nebenquest, wieder das gleiche.

 

Das Spiel ist ja schön und gut ich hab aber gerade ne Stunde die Dungeons geleert um dann nicht weiterzukommen? Sowas ist einfach nur beschissen programmiert bzw. dort wurde beim programmieren keine sekunde mal logisch nachgedacht. :facepalm:

 

Zu 100% deiner Meinung.

Das war mein erster großer Kritikpunkt

Man bekommt 3 Nebenaufgaben, eine davon ist in nen Dungeon, mit Bereich den man noch nicht erreichen kann und die andere Quest ist in nem völlig anderen Gebiet >_>

 

Das ist normal, denn man sollte sowieso alle Gebiete nocheinmal besuchen, wenn du Darksiders I gespielt hast müsstest du das eigentlich wissen. z.B konnte man im 1. die meisten Truhen erst öffnen wenn man bestimmte Ausrüstung hatte und musste somit nochmal alle Gebiete abklappern um perfekt für das Ende vorbereitet zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob du den 1. gespielt hast.

 

Das ist absolut nicht "normal". Das mit alte gebiete nochmal besuchen mit neuer Ausrüstung is klar, aber dann nicht gleich zu Beginn des Spieles die Quests geben wenn man die erst in 20 Stunden lösen kann.

 

Ich für meinen teil dacht mir nämlich, cool 3 Nebenquests gleich mal lösen :D

Ja Arschlecken, Stundenlang suchen und nur eine davon gelöst :D:facepalm:

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten so zu 50% gespielt, da war das Backtracking auch so gemacht das man Goodies bekommt.

 

Aber dann soll mir das Spiel keine Nebenaufgaben geben, ich hasse es wenn das ganze Questbuch voll ist und ich die dann auch noch nichtmal abarbeiten kann weil ich die Hauptquest noch nicht so weit gespielt habe.

 

Sowas ist einfach nur blöd gemacht, warum mach ich denn Nebenaufgaben? Damit ich mich was von der Hauptquest löse und die Dungeons erkunde. Sowas raubt mir persönlich viel Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...