Jump to content

Go Fast Einzelevent

GoFast Einzelevents ???  

7 members have voted

1. 1. GoFast Einzelevents ???

• Ja bei Einzelevents dabei.
      4
    • Nein.
      3

Recommended Posts

Servus Leute da der GoFast Cup gerade pausiert oder gar niemand ihn fortsetzen will mache ich nun einen Thread auf um heraus zu bekommen ob überhaupt noch an Interesse an evtl. Einzelevents besteht. Schreibt mir eure Meinungen und dann sehen wir weiter.

Gruss Robert

Edited by AMG-Berlin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Natürlich haben einige noch Interesse. Doch dann können 4 Leute wieder zeitlich nicht und mindestens meldet sich einer ab, weil er doch keine Lust hat und am Ende sind wir im Rennen nur 7 Leute, so wie bei letzten Rennen. Vorerst bräuchte man genug Fahrer. Sonst macht es keinen Spaß.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

da der GoFast Cup gerade pausiert oder gar niemand ihn fortsetzen will

Er pausiert nicht, er ist zu Ende und deswegen habe ich keinen gesucht um den Cup fortzuführen.

Vorerst bräuchte man genug Fahrer. Sonst macht es keinen Spaß.

Ihr würdet mit max. 6 Fahrern über Daytona gurken und denke nicht das das Spaß machen würdet. Dann trifft man sich lieber spontan um paar Runden zu fahren, ist genauso effektiv.

PS: Ich habe für Nein gestimmt, da ich so oder so nicht mehr fahren würde.

PSS: Ist nicht böse gemeint Robert und finde es toll das du dir die Mühe machen würdest. Dennoch soll Schluss sein und hätte mich ganz nebenbei auch gefreut wenn man das mit mir vorher diskutiert hätte.

Ihr würdet mit max. 6 Fahrern über Daytona gurken und denke nicht das das Spaß machen würdet. Dann trifft man sich lieber spontan um paar Runden zu fahren, ist genauso effektiv.

Genau das meine ich.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Und nochwas: Die Entscheidung, den GoFast Cup zu beenden war schon nach der Meisterschaft entschieden. David hat es allerdings nochmal versucht, doch die Teilnehmerzahl ist lächerlich. Das hat nichts mit dem eigentlichen Rennen (-> GoFast 300) zu tun.