Zum Inhalt springen

Eigene PS3 Themes Problem


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine frage, da ich keine antwort in den anderen Threads bekomme...

 

Es gibt ja die Möglichkeit eigene PS3-Themes zu erstellen :

 

http://www.play3.de/2008/06/07/anleitung-zum-erstellen-eigener-ps3-themes/

 

 

Nur bin ich zu doof oder sonstwas, dass das nicht funktioniert, wie es sollte, denn meine erstellte Datei ist immer nur 400 KB groß und das ist unmöglich und wenn ich das dann auf der PS3 installiere, sind meine ganzen Bilder die ich erstellt habe nicht da, sondern nur das Standard-Aussehen... Mach ich irgendwas falsch oder habt ihr das überhaupt schonmal ausprobiert und hat es funktioniert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht aber Gib mal (wenn du über die ps3 im internet bist) Ps3 themes 18+ Bei google ein da kommste auf eine seite die dir wirklich von allem ein ps3 theme gibt und das kostenlos (wenn du auf den link gehst werden da die porno themes angezeigt oO aber wenn du das 18+ nicht dazu schreibts kommt nicht direkt dise seite als erster vorschlag klick dann einfach auf home und du bist auf der startseite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...