Zum Inhalt springen

Fritzbox Reconnecten?


stylez

Empfohlene Beiträge

Hey folk's,

Ich habe jetzt kein ähnliches Thema gefunden daher mache ich mal kurz den Thread hier auf.

 

Gibt es eine möglichkeit einen Fritzbox! 6360 Cable zu reconnecten?

 

Das Modem hat nicht mal einen Reset knopf. Die Modem's von T-Com waren besser. Die konnte ich noch Reconnecten.

 

Hoffentlich weiss jemand rat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner muss ich ne nummer wählen und 3 minuten verbunden bleiben. Danach 1 min stecker ziehen, wieder rein, auf pc neu anmelden und alles ist wieder da. Manchmal reicht auch stecker ziehen.

 

Kann dir die nummer auch grad nicht sagen bzw weiss ich nicht ob du eine andere brauchst, sonst einfach mal kundenservice anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...